1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Karten zu Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torni, 24. August 2011.

  1. Torni

    Torni Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Huhu...

    Ich machs kurz. Kann man bei Sky auch 3 Karten haben? Oder gehen nur 2 wenn man sky go abonier hat?

    Danke

    MfG
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.776
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: 3 Karten zu Sky?

    Es gehen maximal zwei Karten 1 x Hauptabo und 1 mal Go Karte.
     
  3. Torni

    Torni Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 3 Karten zu Sky?

    Ich habe aber schon von leuten gehört die mehr als 2 haben... Und wenn ich einfach wieder auf Sky go abonieren klicke steht da zwar das ich 2 karten habe, abe rich eine 3. aussuchen... allerdings will ich noch nich auf abschicken klicken, da ich nich weis obs klappt^^
     
  4. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: 3 Karten zu Sky?

    klappt nicht, mehr braucht man da nicht zu sagen

    Ps. wenn du von leuten gehört hast das es geht geh zu denen und frag wie sie es geschafft haben, auf normalen weg geht es nicht
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: 3 Karten zu Sky?

    alternativ: weiteren vertrag abschließen
     
  6. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3 Karten zu Sky?

    Du müsstest einen weiteren Vertrag abschließen. Solange du zahlst hat Sky sicher nix dagegen...
     

Diese Seite empfehlen