1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3+ HD

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von inuyasha, 11. Juni 2018.

  1. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.513
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Der Sender 3+ ist nun auch in HD via Astra empfangbar auf dem selben TP wie die SD Version.
    Bild sieht sehr gut aus.
    EPG fehlt aber leider
     
    DGSj, stef5 und Thaddäus gefällt das.
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.320
    Zustimmungen:
    373
    Punkte für Erfolge:
    93
    Super - definitiv ein Fortschritt zur grausigen SD-Version, obwohl die Bitrate für HD auch ziemlich dünn ist (4500 kBit/s fürs Video). Wäre aber gut, wenn dort auch endlich mal ein EPG dazu käme. Auf dem SD-Ableger bekommen sie das ja schon seit Jahren nicht auf die Kette...
     
  3. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.513
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja damit wären alle Schweizer via Sat in HD (Schweiz 5 un QS24 zählen wir mal nicht dazu)
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.660
    Zustimmungen:
    1.554
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mich wundert, dass man sich diesen Luxus überhaupt gönnt, da die Schweiz ja mehrheitlich via kabel schaut. Die Sat-Ausstrahlung lohnt sich wohl also zumindest fürs Hauptprogramm.
     
  5. NRW10

    NRW10 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt fehlt noch 4 plus 5 Plus und 6 plus.
     
  6. ska67

    ska67 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der ist aber verschlüsselt
     
  7. NRW10

    NRW10 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber nicht über Sat.
     
  8. avd700

    avd700 Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    2.948
    Zustimmungen:
    2.237
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Alle Schweizer Sender sind verschlüsselt, selbst SRF Info wenn z.b. Sport kommt!!(y)
     
  9. avd700

    avd700 Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    2.948
    Zustimmungen:
    2.237
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    bei mir schon!!
     
  10. NRW10

    NRW10 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sag ich ja.
     

Diese Seite empfehlen