1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Gucklöcher bei BSkyB

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Brummschleife, 27. September 2003.

  1. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    Anzeige
    ...habe gestern 3 unverschlüsselte Kanäle auf 28,2°E entdeckt, heute sind sie imer noch offen, also sei es einer Erwähnung wert...
    1.:11875H SID:6211 V/APID 2350/51: Discovery Europe (hundsmiserabler Ton - 28kb)
    2.:12265H SID:5501 V/APID:2312/13: Fox Kids+1
    3.:12265H SID:5528 V/APID:514/652: Sky Box Office (da läuft"Unfaithfully"(Untreu)mit R.Gere&D.Laine)

    viel Spaß bei "Gucken" winken
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    Hi!

    Nice...
    SKY BOX OFFICE FTA...

    allerdings sieht man da dann auch mal, dass bei SKY auch nur mit Wasser gekocht wird.

    Die Auflösung bei dem SKY BOX OFFICE Kanal beträgt 544x576 ... und das ist PPV.
    Als Bitrate stehn zwar 10 Mbit im Header, aber ich weiß net ob das stimmt.
    Anamorph wird gesendet, aber einen AC3 PID will meine d-box ums verrecken nicht finden.

    Trotzdem werd ich mir "Unfaithfully" aufnehmen. Wieder mal ein neuer Film kostenlos... ;-)

    Greets
    Zodac
     
  3. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Ort:
    Naumburg/S. 11°48'E
    Hi,
    alle drei gehen immer noch FTA, nur bekomme ich bei sky box office die Einblendung "Der Dienst sendet nicht oder ist verschlüsselt" nicht vom Bildschirm, obwohl Ton und Bild sauber funzen.
    Receiver Humax F1CI

    Es lebe das Testbild
     
  4. cougar_19

    cougar_19 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Deutschland
    Ich hab grade mal die Bitrate beim Sky Box Office gemessen. VBR: 1MBit/s bis 4Mbit/s im Schnitt 2,5Mbit/s
    Also eher nicht so toll. Und dann halt noch die schwache Auflösung von 544x576.
     
  5. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    IMHO ein Reklamationsgrund. Ausserdem ziemliches Armutszeugnis.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    Hi!

    Das isses nämlich... SKY wird immer in den Himmel hinaus gelobt, weil die dubbelige Digibox einem Auflösung und Bitrate vorenthält.
    Und rausbekommen aus der Box tut man die Streams ja auch nicht wirklich...

    So gesehen ist Sky aber technisch PREMIERE auch keinen Deut voraus.
    Von den Programminhalten her, ist das natürlich nochmal anders...
    Wer sich die Trailer-Schleife auf SKY BOX OFFICE anguckt, weiß wovon ich rede.

    Greets
    Zodac
     
  7. The VIP

    The VIP Guest

    Sky Box Office sendet nicht in DD5.1.
    Früher war das nur auf Sky Movies Premier Widescreen verfügbar - dies wurde dann auf die gesamten Sky Movies Kanäle erweitert. Man wird die Sky Box Office Kanäle in absehbarer Zeit NICHT in DD5.1 anbieten (das wurde von Sky auf Anfrage eines Abonennten auf Kanal 999 -> Red Button (Interaktiv) -> im Fenster Backchat erläutert).

    <small>[ 29. September 2003, 12:15: Beitrag editiert von: The VIP ]</small>
     

Diese Seite empfehlen