1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Freimonate??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gauloisesbert, 1. Oktober 2006.

  1. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    Anzeige
    Mit Ende September sind nun auch meine Freimonate meines ehemaligen Komplett-Abos abgelaufen.
    Bis gestern stand auch unter "Mein Premiere" bei besagtem Abo "2 Monate".

    Nun steht heute "3 Monate" Premiere Thema bei dieser Smartcard!

    Gibt's nun 3 Freimonate, oder wie?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 3 Freimonate??

    läuft denn Thema noch? Evtl. hast Premiere noch nen Monat dran gehängt, wird sicherlich in den nächsten tagen das Telefon klingeln ;)
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: 3 Freimonate??

    Hi. :)

    Nein, das Abo hat sich nun, zu den derzeit gültigen Paketpreisen, um 48 Monate verlängert! :D ;)
     
  4. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: 3 Freimonate??

    Jo, Thema läuft ganz normal!
     
  5. rocky100

    rocky100 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    130
    AW: 3 Freimonate??

    Meinst du das Ernst?
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 3 Freimonate??

    nein, das war nicht Ernst gemein, zu erkennen an dem Smilie
     
  7. bugm3n07

    bugm3n07 Guest

    AW: 3 Freimonate??

    Bei mir übrigens genau das gleiche. Habe mich heute schon gewundert daß es noch läuft, auch bei mir stehen jetzt 3 Monate Thema auf der Webseite. Evtl. ist das ein Ausgleich dafür daß im ersten Freimonat statt des versprochenen 5er-Pakets nur Thema+Entertainment freigeschaltet war. Habe im August 2x übers Kontaktformular einen entsprechenden Hinweis verschickt aber nichts war passiert.
     
  8. haendel

    haendel Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    18
    AW: 3 Freimonate??

    Steht bei mir genauso (drei Monate "Thema"). Ich hatte das Abo zum 31.07. gekündigt und dann die zwei Freimonate (im zweiten "Thema") bekommen. Gestern abend hab ich mal per email bei Premiere dazu nachgefragt und sogar heute morgen schon eine Antwort bekommen (gelesen werden emails da also scheinbar doch :D ):

     
  9. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Aschaffenburg
    AW: 3 Freimonate??

    Bei mir übrigens das selbe:

    Informationen zu Ihrem AbonnementSmartcardnummer: XXXIhr Premiere Paket:pREMIERE THEMA0.00 €TV Digital:Nein Laufzeit:3 MonateSet-Top-Box:Gemietet oder gekauft:Video-On-Demand:Nein

    Habe übrigens keinen Brief dazu bekommen, ist aber trotzdem nett :)
    Ich nutze nur einen Kanal, HIT24 (aber ****** Bildqualität)
     
  10. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    866
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: 3 Freimonate??

    das machen die auch um eucvh möglich lange dran/drin zu halten unter anderem da die aktivierungsgebühr dann ja bei neuem interesse eine grosse hürde für den interessenten arstellt,schätz ich mal so :winken:
     

Diese Seite empfehlen