1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Fragen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Baubob, 14. November 2009.

  1. Baubob

    Baubob Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Guten Abend,
    nach einem knappen Jahr bin ich mal wieder hier, weil ich fachmännischen Rat benötige.

    Vorab: Ich empfange mit einer T90 Astra 1, Astra 2, Hotbird und Turksat.

    Nun meine Fragen:

    - welche Pay-tv karte könnt ihr empfehlen (türkische Liga, Sport etc) und wo kann ich sie erhalten, Irgendwie soll auf al-jazeera ja sehr viel mehr möglich sein mit sportkanälen?
    - welchen Receiver, gern mit Festplatte- muss aber nicht-, könnt ihr empfehlen, insbesondere wegen turksat-empfang.
    Lidl hat in paar Tagen einen Silvercrest SL 250/2 100 CI..(weiß aber nicht, was ich davon halten soll...)


    Vielen Dank
     
  2. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: 3 Fragen

    Hallo Baubob!

    Also zu Pay-tv Karten kann ich nichts sagen. Aber Al Jazeera Sport auf Türksat gib`s
    glaube ich nicht. Du müßtest mit deiner T90, auf 26° Ost (Badr 4) empfangen können.

    Da gibt es einige Sportkanäle. Auch Al Jazeera Sport.

    Gruß

    D
     
  3. Baubob

    Baubob Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3 Fragen

    Hallo,

    habe ich meine Frage irgendwie falsch gestellt ? Kann mir jemand eine Meinung abgeben? Oder eigene Erfahrungen?

    Danke
     
  4. Baubob

    Baubob Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3 Fragen

    @direktor
    da haben wir ja zeitgleich geschrieben:)
     
  5. Baubob

    Baubob Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3 Fragen zu Receiver und pay-tv Karten

    versuchs noch einmal.

    - welchen reciever könnt ihr empfehlen, insbesondere für den empfanh von Türksat ?
    - welche möglichkeiten gibt es, sportkanäle zu sehen, ich meine pay-tv karten. ist es möglich sich aus der Türkei eine zu bestellen und hier zu nutzen?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen