1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Fragen

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von FFmediaNET, 11. August 2002.

1. FFmediaNET

FFmediaNET Neuling

Anzeige
    hallo,

ich habe die SW 2.50 drauf geladen (über SAT) aber die BETA SW 1.1.2 kann man nicht aktualsieren. Ist dies normal? Immer wenn ich programme sortiere und das gerät aus und wieder an mache kommt der fehler KEIN SIGNAL.

easy world beta ci

2. BenschPils

BenschPils Silber Member

Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Das ist nur eine Frage ... läc breites_ läc

3. eskobar

eskobar Senior Member

naja..noch garantie auf die box?
    bevor du dich damit rumaergerst soll sich galaxis damit rumaergern winken

4. Originell

Originell Neuling

Also die 1.1.2 BETA kann ich auch nicht aktualisieren (wozu auch ?!?!)

Das KEIN SIGNAL Problem habe ich nur (sehr selten) wenn der Receiver von Astra auf Hotbird umschalten soll.. es reicht dan aber einmal kurz PrgUp/down zu drücken und voila...
    Da habe ich mit meinem Skymaster DCI9210 wesentlich heftigere Probleme.. da verschwinden ganze Sender mal für ne Stunde... (okay okay gehört nicht hierher..)

Diese Seite empfehlen