1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Fragen zu tividi

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von AndreasM, 22. Dezember 2005.

  1. AndreasM

    AndreasM Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    94
    Anzeige
    Bin derzeit Premiere SPORT Kunde, interessiere mich aber (auch) sehr für das Sport-Angebot bei tividi. Als Receiver nenne ich einen Technisat Digital-PK mein eigen und ich wohne im Kabelnetz von iesy.

    1. Ich sehe auf der tividi-Homepage, dass man für das Sportpaket auch das Family-Paket (das mich nicht interessiert) abonnieren MUSS. Kennt ihr Angebote anderer Anbieter, wo man beispielsweise Prepaidpakete NUR für tividi Sport bekommt? Oder gibt es sonst irgendwelche legalen "Tricks", um nicht 10 Euro für das Sportpaket zahlen zu müssen?

    2. Gibt es Schnupperangebote, die mir erlauben, tividi nur für wenige Wochen oder Monate zu testen oder muss ich direkt einen Vertrag für ein ganzes Jahr abschließen?

    3. Kann ich tividi wirklich nur mit den sechs auf der Homepage dargestellten Receivern nutzen? Von Technisat geht anscheinend nur der PR-K, aber nicht (mein) PK. Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
     
  2. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: 3 Fragen zu tividi

    Zu 1: nö, gibts nicht, 10€ oder gar nicht!
    zu 2: Nö, auch nicht.
    zu 3: ich hab den auch im Einsatz, er funktioniert, aber Ish schaltet Dir den nicht frei! Warum hat mir bei denen keiner erklärt, ist halt so!!!!! Ich hab mir ne D-Box-Nummer besorgt und die angegeben, dann war gut.
     
  3. AndreasM

    AndreasM Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    94
    AW: 3 Fragen zu tividi

    Also wenn ich das richtig verstehe, muss ich nur jemanden kennen, der eines der 6 möglichen Geräte hat und der noch kein iesy- oder ish-Kunde ist.
    Ich nehme an mit der Seriennummer eines Sat-Receivers funktioniert das ganze nicht?
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: 3 Fragen zu tividi


    :winken: Warum schliesst du kein Abo bis 31.12.05. ab ? Da bekommst du doch die HUMAX - BOX zum Nulltarif ! Einzigste Verpflichtung ist,du bist 2 Jahre lang gebunden. Der Vorteil ist aber das du mit der Box null Empfangsprobleme hast.



    MFG aus NEUSTADT
     
  5. AndreasM

    AndreasM Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    94
    AW: 3 Fragen zu tividi

    Eben das will ich ja vermeiden. 2 Jahre sind 240 Euro und das werde ich ganz sicher nicht abschließen, ohne auch nur ein einziges mal das Programm "ausprobiert" zu haben.
     
  6. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: 3 Fragen zu tividi

    Richtig verstanden! :) Und Sat geht natürlich nicht.
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: 3 Fragen zu tividi


    Du hättest es ja in den Monaten Oktober - Dezember zum Nulltarif ausprobieren können. Nun bleibt dir nicht's weiter übrig als auf ein neues Sonder - Angebot von TiViDi zu warten.


    MfG aus Neustadt
     

Diese Seite empfehlen