1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 für 2 angebot noch möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ganjafarmer, 11. Dezember 2006.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    Habe ja gewiss ein altes abo übernommen,welches noch bis märz 07 geht und auch schon schriftmässig gekündigt ist.
    Zahlen 26,80euro im monat für thema&entertainment,premiere start ist auch noch drin.
    Wollte jetzt noch in 3zu2 angebot verlängern und blockbuster noch mitnehmen.
    Wollte für 2 Jahre Verlängern.
    Wollte das eigentlich schon vor 2 wochen Versuchen habe aber heute erst die Kundennummern bekommen. Geht das eigentlich noch?
     
  2. Johnny21880

    Johnny21880 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    142
    AW: 3 für 2 angebot noch möglich?

    Ich glaube dieses 3 für 2 Angebot kann nur über Premiere Partner (z.B. bei Ebay gibts solche Angebote) abgeschlossen werden.
    Habe auf der Premiere Homepage bei Abos nur die 5er und 7er Kombi gefunden aber nicht die 3er.
    Kannst ja mal anrufen und nachfragen.
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
  4. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: 3 für 2 angebot noch möglich?

    @rudi
    Wollte aber kein neues Abo machen sondern mein altes Verlängern.
    Gibts Onlineshops die einem das 3zu2 angebot Verlängern? Konnte bei dem reichelt nix finden.
    Gerade mal mit Premiere Hotline geplaudert,die wollen mir die 3 Pakete für 24,95 pro monat geben,das echte 3zu2 angebot dagegen nicht :-(

    Zur not würde ich das auch machen ,aber es muss doch besseres geben oder?
    Auch keine Lust jetzt neu abo zu machen und 30euro aktivierung zu Zahlen.
     
  5. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    AW: 3 für 2 angebot noch möglich?

    Alo mir hat Premiere dieses 3 für 2 bei einer Verlängerung angeboten, für 19,98 egal ob 12 oder 24 Monate.
     
  6. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: 3 für 2 angebot noch möglich?

    mir nicht.
    Haben die mir für 12 monate a 29,95
    und
    24 monate Laufzeit a 24,95

    Ich glaub die mögen mich nicht :-(((
     
  7. Umschueler

    Umschueler Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Ansbach
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR5500
    AW: 3 für 2 angebot noch möglich?

    Ich hab als Verlängerung auch 3 Pakete zum Monatspreis von 24,97 EUR angeboten bekommen, das allerdings bei einer Laufzeit von "nur" 12 Monaten.

    Mich würde es auch brennend interessieren, ob man mit diesen 3-für-2-Angeboten ein bisheriges Abo verlängern kann. Das würde zwar mal abgesehen von der Aktivierungsgebühr monatlich das gleiche kosten, nur gibt's dort 5 Freifilme dazu. Eine Anfrage an einen ebay-Händler ist bisher unbeantwortet...
     
  8. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: 3 für 2 angebot noch möglich?

    Nach meinen Erfahrungen ist es so:
    Bei "Snurf" haben "sie" es gemacht, bei Anderen nicht. Das bedeutet einfach das Du an den Richtigen CC-Agenten kommen must. Also mehrfach anrufen! Ansonsten ist doch das 24,99 Angebot nicht schlecht. Sind drei Pakete für 12 Monate. Ansonsten bis 03/07 warten und von Premiere umschleimen lassen. Da kannst Du dann anfangen zu drücken. Z.B.: " ... schauen sie doch bitte mal nach was sie mir im December angeboten haben, ist ja nicht schlecht, aber für 19,99 würde ich mich u.U. durchringen weitere 12 Monate bei ihnen zu bleiben ... " usw. Ist halt ein Geschäft und kein Freundschaftsdienst.
     
  9. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    AW: 3 für 2 angebot noch möglich?

    genau, mehrfach anrufen, soll helfen einen richtigen zu bekommen. Ich habe allerdings beim ersten schon die Angebote bekommen und habe mich dann aber für die 5er für 24,95 entschieden bei 12 Monaten.
     
  10. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: 3 für 2 angebot noch möglich?

    welche nummer ruf ich am besten an?

    Habs bisher nur unter 01805110000 probiert,vielleicht gibts ne spezielle nr zum verlängern?
     

Diese Seite empfehlen