1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3-D: Sky wartet ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.293
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Frankfurt/München - Der deutsche Bezahlsender Sky bleibt in Sachen 3-D vorerst auf Warteposition. Sky-Chef Brian Sullivan sagte, sein Sender sei aber vorbereitet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 3-D: Sky wartet ab

    Was für ein Schwachsinn. ICH bin auch vorbereitet, denn ich könnte jederzeit einen 3D-Fernseher kaufen, wenn man einen 3D-Kanal senden würde. Wir sind doch alle vorbereitet.
     
  3. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: 3-D: Sky wartet ab

    Also ich brauche bei Sky kein 3D, generell auch nicht, mir reicht das normale Programm und sollen sie lieber da investieren und nicht in sowas nutzloses. Ich finde die Entscheidung von Sky gut.
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.830
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: 3-D: Sky wartet ab

    Eine Frechheit ! "Geh du voran, du hast die längeren Stiefel an !"
    Oder: "Pionierarbeit lasse ich andere machen. Ich will dann nur davon provitieren."
     
  5. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: 3-D: Sky wartet ab

    hallo,
    richtig so, die sollen 3d im schubkasten lassen und rausholen wenn sie 20-25 hd kanäle on air haben.
    wollen wir mal ehrlich sein, den 3d nonsens braucht derzeit keiner.
    in 2-3 jahren korrigiere ich mich gern, wenn die technik ausgereift ist und analog weg ist bzw. hd zum standard wurde und kein luxus mehr ist.
    mfg
     
  6. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3-D: Sky wartet ab

    Sky sollte sich erstmal um eine gescheite Bildqualität bemühen.
    Gerade im SD-Bereich ist es schon eine Zumutung was einem da teilweise geboten wird !!


    mfg fibres73
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: 3-D: Sky wartet ab

    sky wartet ab, und dass ist auch gut so. man muß zu den bestehenden unzähligen baustellen nicht noch eine neue aufmachen.
    die sollen sich erstmal um ihr vorhandenes programm kümmern. besonders den hd ausbau. dann kann man sich in paar jahren um 3d sorgen machen. wobei meine meinung bleibt, es ist nichts fürs mäusekino im wohnzimmer. das macht doch erst ab 50" richtig sinn.
     
  8. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 3-D: Sky wartet ab

    Das ist es ja gerade. Die bekommen nichtmal SD-Sender mit ausreichender Bildqualität hin. Wie soll es dann mit HD sein oder gar mit 3D? Der Durchschnitts-Skyabonnent denkt sich: Wenn SD so schlecht ist, dann muss HD noch schlechter sein.
     
  9. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3-D: Sky wartet ab

    Der Durchschnitts-Skyabonnent dürfte mit der Bildqualität halbwegs zufrieden sein, weil nunmal der Durchschnitt ganz sicher nicht so drauf ist wenn die "Pixel-Fetischisten" hier.

    Die Bildqualität ist für "die Deutschen"( ich hasse Verallgemeinerungen) meist eher unwichtig, das sieht man auch an der allgemeinen HD-Verweigerung.
    Ich finde gut, dass sich Sky für 3D zumindest rüstet.
     
  10. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 3-D: Sky wartet ab

    Zustimmung. Also lässt sich sagen, dass man entweder HD Sender nicht bestellt, weil einem die Bildqualität egal ist; oder weil einem die Bildqualität wichtig ist und man daher auch als Informierter weiß, wie sch....e die Bildqualität sowohl bei SD als auch bei HD auf den Sky-Kanälen ist. Der Teil der Leute, die HD dennoch haben, sind entweder Fernsehsüchtig oder haben sich falsch informiert.
     

Diese Seite empfehlen