1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 D Sender Sky UK

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 5. Februar 2010.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi
    hab gelesen das die Engländer schon demnächste einen 3 d Kanal anbieten wollen, wie weit zurück liegen wir eigentlich in unserer TV Technik, aber ich glaub 3 D kommt nur im Kino richtig rüber!
     
  2. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: 3 D Sender Sky UK

    du musst bedenken, das selbst hd heute noch nicht standard in jedem haushalt ist. dann sollen wir uns jetzt schon 3d ins haus holen? mal davon abgesehen, das man dazu einen neuen fernseher (mal wieder) bräuchte, plus die entsprechende brille dafür, receiver?, wird dieses feature bei uns wohl, wenn überhaupt, nur ganz ganz ganz wenige leute interessieren. im kino is es sicherlich eine tolle sache!
     

Diese Seite empfehlen