1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3-D-Kanal von Sky unverschlüsselt auf Astra - ESPN-Testschleife

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.359
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Besitzer eines 3-D-tauglichen Fernsehgerätes können bei der Pay-TV-Plattform Sky im Moment als kostenloser Zaungast ihr Equipment auf die Probe stellen. Der 3-D-Kanal verbreitet sein Signal aktuell unverschlüsselt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.088
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 3-D-Kanal von Sky unverschlüsselt auf Astra - ESPN-Testschleife

    Kann man bei diesem Side by Side nicht diese Crosseye (Schielen) Methode nutzen ? Hab es gerade mal getest und es funktioniert eigentlich. Aber bislang kommt der 3D Effekt nicht soooo sehr rüber. Man erkennt es schon. Vielleicht kommt gleich was, was besser mit 3D funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2010
  3. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3-D-Kanal von Sky unverschlüsselt auf Astra - ESPN-Testschleife

    Die 3D Promo ist unverschlüsselt, Inhalte natürlich verschlüsselt. Soweit ich das gesehen habe in den letzten Tagen
     
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 3-D-Kanal von Sky unverschlüsselt auf Astra - ESPN-Testschleife

    @Redaktion: Das Thema mit der Sky 3D Verschlüsselung wird u.a. seit über einer Woche im Forum besprochen. Edit: Hab den Anfang sogar wiedergefunden: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-hd/259730-sky-hd-3d-14.html#post4364398 War sogar schon am 05. Oktober zum ersten mal Unverschlüsselt zu empfangen.

    Es hat sich herausgestellt, das nur die Promoschleife unverschlüsselt läuft. Und das seit dem 05. Oktober 2010.
    Wir gehen davon aus, das es sich evtl.um einen Ansporn für Besitzer eines 3DTVs ohne Sky Abo handelt. Auch könnten Einzelhändler/Elektroketten dieses Signal Tagsüber nutzen um es auf 3DTVs zu Präsentieren.

    Das normale Programm ist ansonsten weiterhin verschlüsselt und nur mit Sky HD Abo zu sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2010
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.088
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 3-D-Kanal von Sky unverschlüsselt auf Astra - ESPN-Testschleife

    Gerade die Flugbahnanimation bei der Golfszene sah ja geil aus. Man wollte richtig reingreifen :D und Fussball mit Barca sah auch gut aus. Auch sehr gut sah die Weltraumszene aus. ein paar andere Sachen sahen aber nicht gut aus, z.B die Fahrt auf dem Nürburgring.
     
  6. rdknx

    rdknx Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD TF7700 HSCI mit AlphaCrypt light, LG 37'', Sky Welt/Extra/Film/HD, MTV Unlimited
    AW: 3-D-Kanal von Sky unverschlüsselt auf Astra - ESPN-Testschleife

    Bitte? Schielen? 1 1/2 Stunden lang? Dann würde ich mir eher so ein Fernseher kaufen, als das zu ertragen. TELECLUB Anfang der 90er mit aufgedrehtem Kontrast zu sehen, war dagegen wohl entspannter.
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.088
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 3-D-Kanal von Sky unverschlüsselt auf Astra - ESPN-Testschleife


    Natürlich nicht als Dauermethode geeignet. Diese Promoschleife geht doch gerade mal 3-4 Minuten.

    PS: Schielen tut nicht weh, wenn man weiß wie.
     
  8. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3-D-Kanal von Sky unverschlüsselt auf Astra - ESPN-Testschleife

    Das kann gar nicht funktionieren, weil du dann auf jedes Auge das Bild der falschen Seite bekommst. Aber Einbildung ist natürlich auch eine Bildung.
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.088
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 3-D-Kanal von Sky unverschlüsselt auf Astra - ESPN-Testschleife


    ich hatte ein scharfes Bild ... Oo.. probier es doch einfach mal selber aus bevor man hier einfach andere User angreift Oo.
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

Diese Seite empfehlen