1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3-D geht - Internet kommt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wien - Der Hype um 3-D bei Fernsehgeräten wird vorübergehen. Dafür werden Internet-fähige TV-Geräte immer wichtiger werden. Das zumindest behaupten Experten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.759
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 3-D geht - Internet kommt

    Und 2012 geht die Welt unter. :rolleyes:
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: 3-D geht - Internet kommt

    Ja wer will schon beim gemüchlich auf den Sofa lümmlen und Fernsehen eine Sehhilfe auf der Nase haben oh ne :eek:

    Das Internet ist ja selbstverständlich (habe ich erst 13 Jahre),
    aber auf den Fernseher ist es nur gelegendlich sinnvoll für zum beispiel ergänzene Informationen !

    Wofür neue Fernseher mit stark eingeschränken Internet,
    fast jeder normale LCD Fernseher (z.b. Netzwerk,Computer,Mediaplayer) kann mit den Internet verbunden werden ?

    :winken:

    frankkl
     
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 3-D geht - Internet kommt

    Du bist wohl kein Brillenträger?
    Ich trage tagtäglich eine Brille und nicht nur ich sondern noch Millionen andere. Wenn ich keine auf der Nase hätte, würde ich nicht TV schauen, weil ich sonst kaum was erkennen würde.
    Ich sehe in einer 3D-Brille für mich keinen großen Unterschied.
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: 3-D geht - Internet kommt

    Nein ich bin kein Brillenträger
    und finde es sehr unangenehm damit Fernsehen zuschauen :cool:

    Ausserdem sind diese 3D Sehhilfen besonders schlimm hatte ich mal im grossen 'Fach'markt getestet !

    :winken:

    frankkl
     
  6. Robert007

    Robert007 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3-D geht - Internet kommt

    TV mit Internetanschluss braucht keiner. Und TV über Internet schauen? Da frage ich mich wo die Bandbreite herkommen soll. Wenn das wenige machen - ok. Wenn das zuviele machen - dann brechen die Server zusammen und nichts geht mehr. Ganz abgesehen vom Ausbauzustand des schnellen Internet. Es gibt immer noch wahnsinnig viele Orte, wo nur analog oder ähnliches vorhanden ist.
    Da ist nicht viel mehr drin wie eine TEXT-Mail.
     
  7. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 3-D geht - Internet kommt

    geht sehr gut per HDMI Kabel oder man schlißt den Rechner gleich an das TV an
     
  8. marco98

    marco98 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 3-D geht - Internet kommt

    Also ich kann mir das gut vorstellen das es genau so kommen wird. Der 3D Versuch ist schonmal gescheitert aber allein aus Informationsgründen denke ich das sich das Internet durchsetzen wird.
     
  9. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3-D geht - Internet kommt

    Vor fünf Jahren sagten auch welche, dass sie kein Internet auf dem Handy benötigen würden... von daher: Internet auf TV wird auch meiner Meinung nach immer wichtiger werden. Zumal die Grenze zwischen WWW und TV auch immer kleiner wird.
    Zur Zeit sind WWW-Apps auf TV-Geräten aber oftmals noch träge und lahm.
     
  10. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.831
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: 3-D geht - Internet kommt

    Die Sonne geht - der Mond kommt !
    3D und Internet sind genauso was anderes wie Sonne und Mond.
    Völliger Blödsinn diese beiden Dinge in einem Zug zu nennen.
     

Diese Seite empfehlen