1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3-D-Fernseher im XXL-Vorabtest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.686
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Die Redaktion der HD+TV hat zwei 3-D-Fernseher im Testlabor unter die Lupe genommen - Welcher macht das Rennen?

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: 3-D-Fernseher im XXL-Vorabtest

    Wer braucht so was?
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: 3-D-Fernseher im XXL-Vorabtest

    die die es kaufen und innovationsinteressiert sind.
     
  4. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.860
    Zustimmungen:
    1.338
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: 3-D-Fernseher im XXL-Vorabtest

    Und deren Fernseher jetzt "betagt" ist. So kann man gleich den HDTV "überspringen" und zur neuen Technologie greifen.
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3-D-Fernseher im XXL-Vorabtest

    Das wurde auch schon bei Tonfilm, Farbfilm, Stereo, Breitbild, Mehrkanalton, CD, VHS, DVD, HDTV (Liste beliebig fortsetzbar) gefragt...
     
  6. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: 3-D-Fernseher im XXL-Vorabtest

    Innovation?
    HDTV überspringen?
    3D ist doch gegenüber HDTV gar keine Innovation!
    Zudem mit erheblichen Zusatzkosten verbundenund keine entsprechenden Medien vorhanden, ERGO unbrauchbar.
     
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3-D-Fernseher im XXL-Vorabtest

    Da wird gar nichts übersprungen: es geht um HDTV mit dem Zusatzfeature 3-D.
     
  8. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 3-D-Fernseher im XXL-Vorabtest

    Also ich brauche sowas zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich nicht.
    Mein HD Fernsehr ist noch kein Jahr alt, deshalb ist das Thema 3D für mich noch uninteressant.

    3D im Kino finde ich in Ordnung und da hab ich mir auch schon mal einen Film angeschaut. Aber zuhause immer eine Brille auf haben - nö danke.

    Aber für die, die 3D haben wollen, ist es natürlich super.
     
  9. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: 3-D-Fernseher im XXL-Vorabtest

    Da finde ich aber wieder die Lösung von Philips super.

    3D-ready. wer es aber jetzt gleich haben will/muß zahlt für das Upgrade extra. Und wer es nicht braucht/will, zahlt nur für den Fernseher.
     

Diese Seite empfehlen