1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3-D-Boom lässt Kinokassen klingeln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Der 3-D-Trend hat die Einnahmen der deutschen Kinos erhöht. Filme wie "Avatar" oder "Alice im Wunderland" hatten im ersten Halbjahr 2010 die meisten Kinobesucher.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: 3-D-Boom lässt Kinokassen klingeln

    seit Avatar war ich nicht mehr im Kino,
    Alice ist ja keine echter 3D-Film.

    Mit HDTV und BD ist Kino kaum noch von Bedeutung für mich.
     
  3. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 3-D-Boom lässt Kinokassen klingeln

    Wie hört sich das denn an? Ich kenne keine Kinokasse mit so einem Feature. Die haben vielleicht so einen Scanner der dann mal kurz fiept. Das war es aber auch schon.
     

Diese Seite empfehlen