1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 asiatische sender auf hotbird...

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von usaluver, 15. April 2005.

  1. usaluver

    usaluver Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    laut transpnder news aber mein receiver konnte sie nicht auffinden.
    weiss jemand etwas genaueres wer diese 3 Sender sind bzw wer kann mir die genauen vid pid FEC zahlen überliefern und letzte frage aus welche asiatischen ländern stammen sie denn?
     
  2. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: 3 asiatische sender auf hotbird...

    Das müssten ZeeCinema, ZeeTV und Alpha ETC Punjabi aus Indien sein.
    Alle drei sind derzeit uncodiert auf 12475 H 27500.
    Wahrscheinlich werden sie bei einem FTA-Suchlauf nicht gefunden, weil sie als codiert eingelesen werden.
     
  3. usaluver

    usaluver Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    29
    AW: 3 asiatische sender auf hotbird...

    vielen dank für die information:winken:,wunderte mich schon lange was es für sender sein könnten,dachte eher an südasiatische/ostasiatische sender wie philippinen singapore,korea,japan,china aber sind mal wieder diese indischen sender die man doch schon mehrfach auf hotbird empfängt.na ja:rolleyes:
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: 3 asiatische sender auf hotbird...

    Denke ich nicht, da die Sender erst seit gestern FTA ains, und die Meldung aber von früher stammt. Welche es aner nun genau sind, weiß ich nicht, obwohl ich eigentlich auf HotBird den Überblick habe...Sicher wieder mal so ein Fake, um deren 0190-Nummer anzurufen...
     
  5. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    AW: 3 asiatische sender auf hotbird...

    Bei 3Sat und Sat 1 stand es auch im Videotext,natürlich wie immer ohne Frequenzangabe.:confused:
     
  6. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: 3 asiatische sender auf hotbird...

    Die Drei sind leider wieder codiert.
     

Diese Seite empfehlen