1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 500 wollen mit dem ZDF zum Südpol

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mainz - Bereits 3 500 Bewerbungen haben ZDF und ORF für ihre gemeinsame Expedition erhalten. Mit dem "Wettlauf zum Südpol" sollen die Teilnehmer die Antarktis erkunden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: 3 500 wollen mit dem ZDF zum Südpol

    Da können die 3500 zusammem mit den ZDF auch gleich bleiben. :D
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.695
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: 3 500 wollen mit dem ZDF zum Südpol

    Jo.

    Alles sauber und cool vom Südpol:
    Ben Wettervogel mit den polaren Schneehöhen im 'MoMa-Wetter',
    Gummibärchen-Gottschalk mit Pinguin-Wettkandidaten,
    ZDF-Sportstudio mit einer Eis-Torwand ... :D :winken:
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.582
    Zustimmungen:
    1.571
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 3 500 wollen mit dem ZDF zum Südpol

    Nix für mich. Viiiiel zu kalt. :(
     
  5. kahaho

    kahaho Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3 500 wollen mit dem ZDF zum Südpol

    Die gehen doch erst im Dezember los. Da ist Sommer am Südpol.
    Außerdem soll es immer wärmer werden (sagen "Experten").
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.582
    Zustimmungen:
    1.571
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 3 500 wollen mit dem ZDF zum Südpol

    Wohlfühlen geht bei mir ab 20 Grad Plus los. :D:D
     
  7. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3 500 wollen mit dem ZDF zum Südpol

    der Tross mit dem das ZDF so auf Reisen geht wird auch immer größer - erst WM in Africa , dann EM in Barcelona ,zwischendurch ein Abstecher nach Frankreich und jetzt zum Pol - können die eigentlich auch mal in Mainz bleiben ???
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.582
    Zustimmungen:
    1.571
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 3 500 wollen mit dem ZDF zum Südpol

    Ich hoffe doch, bin Sonntag in Mainz im 2DF-Fernsehgarten. Kiwi ist bestimmt da. :winken:
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.695
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: 3 500 wollen mit dem ZDF zum Südpol

    Ich dachte Du bist ein XL-MAN... ;) Bei mir hört oberhalb von 20°C das Wohlfühlen normalerweise auf. :D

    Natürlich ist das mit den Temperaturen so eine Sache, denn bei mir spielt die Luftfeuchte doch eine sehr entscheidende Rolle!
    Für mich sind 28 Grad bei einem Taupunkt von um die 10°C deutlich angenehmer als 21 Grad und dazu ordentliche Schwüle.
    Mein "Lieblings-Temperaturband" ist allerdings im Bereich von -6° bis 18°C angeordnet, die Monate Juni bis August können meinetwegen gern ausfallen... :winken:, natürlich sind 3°+ und Nieselregen auch frustrierend. :(
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.582
    Zustimmungen:
    1.571
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 3 500 wollen mit dem ZDF zum Südpol

    Niemals, 24-26 Grad ist wunderschön.
    Unter 10 Grad ist grausig. Winter hasse ich. War in der Jahreszeit schon 3 x auf den Kanaren. Dort herrscht XL-MAN Wetter. Wie man sich für eine Südpolreise interessieren kann ist mir schleierhaft. Selbst wenn da "Sommer" ist.
     

Diese Seite empfehlen