1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3,5 Millionen Muslime in Deutschland.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 4. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 3,5 Millionen Muslime in Deutschland.

    na hoffentlich :D die christen gehen mir gewaltig aufn senkel....
    wie alle religionsheinis die meinen sie müssten aufgeklärten leuten vorschreiben was sie zu tun und lassen haben.....

    aber so ne sichtweise wird nem islamophoben wie dir nie zuteil werden ;)
     
  2. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3,5 Millionen Muslime in Deutschland.

    solange es menschen gibt, die bei so einer info es direkt interessant finden, wie viele davon islamistisch, fundamentalistisch, kriminell und asozial sind kann man lange auf ein intaktes zusammnleben warten...

    das zeigt noch einmal, dass man nicht nur erwarten kann sondern auch etwas tun muss...
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 3,5 Millionen Muslime in Deutschland.

    Was den. Die Moscheen anzünden oder was?:(
     
  4. AW: 3,5 Millionen Muslime in Deutschland.

    Das ist natürlich eine schlechte Mischung, wie alle fundamentalistischen Glaubensrichtungen.
     
  5. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: 3,5 Millionen Muslime in Deutschland.

    Und davon einige zu viel :rolleyes:
     
  6. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: 3,5 Millionen Muslime in Deutschland.


    So schauts aus, so lange die jeden aus Hnteranatolien ohne Probleme ins Land holen können gehts weiter Bergab
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 3,5 Millionen Muslime in Deutschland.

    Habt ihr euch schonmal Gedanken über's Auswandern gemacht? Ich meine was man da alles beachten muss, um in vielen Ländern überhaupt erst mal Fuss fassen zu können?

    Das fängt bei der Landes-/Amtssprache an, geht über Rücklagen für eine bestimmte Zeit, bis zum Arbeitsplatz, den man nachweisen muss, um überhaupt ein Visum für Land X zu bekommen, hinaus.

    Solch' Hilfe, von wegen Integration etc. pp., bekommen meist nur Staatenlose. Wenn ich also schon die Leute hier in's Land winke, muss ich auch dafür sorgen, dass sie eben die Landessprache erlernen und etwaige Fertigkeiten für den Alltag erwerben.

    Ich finde, Einwanderern wird es hier einfach zu leicht gemacht, da sie eben nicht lernen müssen. Dabei könnte man so ganz einfach die Spreu vom Weizen trennen und unwillige einfach wieder wegschicken.
    Dieses Geseiere ist u.A. ein Grund dafür, warum unsere Politik viel zu lasch beim Thema Einwandern ist.
     
  8. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3,5 Millionen Muslime in Deutschland.

    HALLO???

    Ist die überarbeitete einwanderungspolitik völlig an euch vorbei geflogen?

    ne es ist warscheinlich eher so, dass euch somit ein weiteres argument abhanden gekommen ist und man eben nicht mehr einfach alles schön auf die lasche einwanderungspolitik schiebt!

    dann lasst es lieber sein...
     
  9. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3,5 Millionen Muslime in Deutschland.


    probier es mal mit einem anderen blickwinkel- der meinungsbildung tut sowas echt gut:winken:
     
  10. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: 3,5 Millionen Muslime in Deutschland.

    Was da rausgekommen ist, ist ne Lachnummer. Deutschkurs besuchen und sämtliche islamischen Verbände haben aufgeheult und es als Diskriminierung der Moslems betitelt. Alleine der Aufschrei, dass beim Ehegattennachzug ein Mindestalter von 18 Jahren gilt! Ja was denn nun, soll es weitergehen mit Ehen wo Kinder an alte Greise verheiratet werden? Also bitte, das ist ja wohl nur lächerlich. Alles was nicht ins Konzept der islamischen Verbände passt, wird als Diskriminierung ihrer Bürger gesehen. Man sollte mal wirklich die Kirche bzw. Moschee im Dorf lassen. Schau auf andere Länder,was da abverlangt wird, da hätte keiner von den neuen Zuwanderern aus diesem Kulturkreis auch nur den Hauch einer Chance! Wie liberal soll man Deiner Meinung nach noch sein? Am besten Grenzen auf, dann kann man ja alle reinlassen!

    Schau mal in andere europäische Länder, wie Frankreich, GB, die haben und werden ihre Einwanderungsbedingungen dermaßen verschärfen, da ist das deutsche ein Fliegenschi.ss gegen. Aber es wird immer schön weiter gejammert, so langsam gewinne ich den Eindruck, man kann es Deinen Verbänden mit nichts Recht machen. An allem was auszusetzen, egal was man auch versucht. So wird das nix, da wunderst Du dich, das es immer mehr Ressentiments gegenüber Deinen Mitbürgern gibt? Mich wundert das nun wirklich nicht!

    http://www.eurotopics.net/de/presse...sches-Lob-fuer-britisches-Einwanderungsgesetz

    http://www.network-migration.org/miginfo/migration_und_bevoelkerung/artikel/070801.htm

    http://www.bundesregierung.de/Webs/...tion/Zuwanderungsrecht/zuwanderungsrecht.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.