1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3,25 Mio. Abonnenten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arno, 10. Januar 2005.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Anzeige
    Premiere hat 3,25 Mio. Abonnenten

    Die "Hochpreis-Strategie" des Herr Kofler wird von den Kunden weiterhin belohnt. :rolleyes:

    Im MediaMarkt hab ich in den letzten Wochen mehrfach Premiere-Leute gesehen, die Abos loswerden wollten. Da ist nie jemand stehen geblieben und hat sich über Premiere informieren lassen - geschweige denn was unterschrieben. Aber irgendwo müssen die Abos ja verkauft worden sein ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2005
  2. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: 3,25 Mio. Abonnenten

    Ob er sich bei den 5 Euro Start Abonnenten bedankt?
     
  3. dabegga

    dabegga Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    51
    AW: 3,25 Mio. Abonnenten

    genau! Jetzt müsste nämlich so langsam die Zeit anfangen wo die ganzen Startabos mit dbox2 gekündigt sind. Nicht zu vergessen sind auch noch die ganzen 3Monat Komplett mit anschl. Start.

    Herr Dr. Kofler

    Ich will die Zahlen im November 05 mal sehen. :winken: :p

    Gruss
     
  4. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    AW: 3,25 Mio. Abonnenten

    Die aufgeschlüsselten Zahlen wird wohl die Öffentlichkeit nie zu Gesicht bekommen.

    Und ich glaube, das bestimmt 1/3 nur Receiver Abo's sind. Sprich, jemand brauchte einen preiswerten Receiver und hat dann eben so ein Start Paket genommen (was ich auch mittlerweile schon mehrfach in den letzten Jahren gemacht habe).

    Aber wie heisst nochmal ein ganz interessantes Buch: "Besser lügen mit Statistiken".

    Bei uns in der Firma läuft auch der Spruch "Glaube keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast" rum :D

    Man kann mit Statistiken, bzw. Zahlen alles Schönreden.
     
  5. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.036
    Ort:
    HH
    AW: 3,25 Mio. Abonnenten

    Ich bin mal gespannt auf den 31.3. Da dürften jede Menge Prepaid-Abos auslaufen, die nach der Sonderkündigung aufgrund der Preiserhöhung abgeschlossen wurden. Meines ist dabei....
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: 3,25 Mio. Abonnenten

    Yepp...auch meines. Und die Hoffnung, dass die große "20 Euro für Komplett" Offensive in der Zeit startet. Ansonsten war's das.
     
  7. Lutra

    Lutra Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    34
    AW: 3,25 Mio. Abonnenten

    Denke schon, dass das verbesserte Premiere-START einige Kunden lockt und zu Weihnachten wurden dieses Jahr sicherlich sehr viele START-Abos verschenkt. Interessant wäre zu wissen, wie viele START-Kunden auch Premiere DIREKT nutzen.

    PS - Wenn ich billig an einen Receiver kommen will, dann kauf ich mir den bei Ebay - hab gerade heute einen HOMAX PR-Fox C für 70 Euro erstanden.
     
  8. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    AW: 3,25 Mio. Abonnenten

    Da braucht ihr euch nicht wundern. Die ganzen Abonnenten sind mit Hilfe der Blödzeitung dazu gekommen, die ihre heißgeliebte Volkskarte mit einem kostenlosem Start Abo verscherbelt.
    Dazu kommen noch die 100.000 + x Kabel-Digital Abonnenten.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: 3,25 Mio. Abonnenten

    Steigerungsform von Lüge?

    LÜGE; VERDAMMTE LÜGE; STATISTIK!
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: 3,25 Mio. Abonnenten

    Die Abozahlen gehen bald wieder runter, so sicher wie die Unfähigkeit unseres Noch-Kanzlers ist das.
     

Diese Seite empfehlen