1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3..2..1..Seins , der Frustthread

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von DaJoker, 9. November 2004.

  1. DaJoker

    DaJoker Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Tief im Westen
    Anzeige
    Hi,

    wollte mal ein Frustthread eröffnen weil ich in diesem Nachkriegsaltbau hier selbst mit einer guten aktiven Antenne nix vernünftig empfange.
    Ich glaube die haben damals Metal- und Schrottreste in der Wand verputzt, jedenfalls ist das hier der reinste Faradaysche Käfig.
    Hinzu kommt das ich geographisch in einer Senke wohne.:( :mad: :(

    Naja mein Receiver ist wie das Topic schon sagt bei ebay und zum Glück ist die Nachfrage z.Zt. sehr gut. (kleiner Trost)
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: 3..2..1..Seins , der Frustthread

    Was haben wir davon? Nix. :eek:
     

Diese Seite empfehlen