1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3.18 für AlphaCrypt ist da

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von JaVusÖ, 19. November 2008.

  1. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: 3.18 für AlphaCrypt ist da

    Zum Glück gibts für dieses Modul ja auch eine 3.16 die die D09 Karten unterstützt.
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: 3.18 für AlphaCrypt ist da

    Was ist neu? Was ist anders zur 17er?

    SG
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: 3.18 für AlphaCrypt ist da

    Quelle bugfixes203_bis_318.txt
    Gruß Gorcon

    PS für alle anderen Module gibts auch eine x.18 Version.
     
  5. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: 3.18 für AlphaCrypt ist da

    Danke Gorcon,
    hab selber auf Mascom gesucht, aber nichts gefunden.

    SG
     
  6. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    666
    Ort:
    NRW
    AW: 3.18 für AlphaCrypt ist da

    Schade immer noch die langsamen Umschaltzeiten bei Twin-Modulen. Na vielleicht ja beim nächsten Update.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: 3.18 für AlphaCrypt ist da

    Steht doch in der updatedatei alles drinn. ;)

    Das mit den langsameren umschaltzeiten der Twinmodule wird wohl auch glaube ich nicht so leicht zu beheben sein. Es sei denn man kann direkt jeder Karte genau zuweisen was sie versuchen zu entschlüsseln soll und was nicht.
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: 3.18 für AlphaCrypt ist da

    Dort findest du auch nichts.

    Hier ist die richtige Adresse: http://www.alphacrypt.de/Updates.36.0.html
     
  9. shanghai

    shanghai Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Emmelshausen
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37M86BD
    Pace DS810XE
    Alphacrypt Light
    HDD/DVD-Recorder LG RH277H
    AW: 3.18 für AlphaCrypt ist da

    Steh vor der Entscheidung 3.18 aufspielen (bei funktionierender 3.16 - allerdings mit der HD-Ruckel-Einschränkung bei Premiere) oder nicht!?

    Die Erfahrungen der letzten Woche haben ja gezeigt, dass es meistens besser ist, Updates zu machen, solange sie noch erhältlich sind ;):D.

    Schon jemand die 3.18 drauf und kann was dazu sagen?
     
  10. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    666
    Ort:
    NRW
    AW: 3.18 für AlphaCrypt ist da

    Also ich habe mir gestern die 3.18 drauf gemacht. Hatte vorher auch die 3.16 drauf. Habe keine Probleme, alles läuft wie vorher. Einstellungen bleiben wie immer erhalten. Man muss also nichts neu einstellen.
     

Diese Seite empfehlen