1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2xTwinhand + BDA + Media Portal

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Zhok, 27. Dezember 2005.

  1. Zhok

    Zhok Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe eine Twinhan Vision DTV SAT-CI PCI und eine Twinhan Digital Terrestrial TV CARD PCI Karte in meinem System, mit dem Orginal *nicht BDA* treiber Funktionieren sie einzeln ohne weiteres, sobald beide angeschlossen sind kann windows den treiber für die zweite karte nicht mehr laden... Somit bin ich auf der Suche nach einer alternative gewesen mit der ich beide Karten zusammen betreiben kann. Dabei bin ich auf BDA Treiber gestoßen, damit gabs den fehler nicht, dummerweise fand ich keine Software... bis ich das Media Portal fand. Hier suchte ich noch lange nach einem passenden BDA Treiber den immer kam die meldung das er keinen graph zeichen kann für die Karte... habe dann Cyberlink Treiber gefunden, nun konnte ich beide Karten dem Media Portal hinzufügen, aber der suchlauf der DVB-T brachte garnichts... und beim Astra Suchlauf der DVB-S fand er erstmal nichts und bei den hintern Transpondern ein paar Premiere programme, bevor er abstürzt mitten im Suchlauf...

    Nun meine frage, gibt es andere Treiber die Funktionieren, oder liegt es überhaupt an den Treibern?
    Warum bekomme ich bei den BDA Treibern von Twinhan immer diese Fehlermeldung mit dem Graph?
     

Diese Seite empfehlen