1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2xDbox V1 und eine freigeschaltete Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SK, 22. September 2001.

  1. SK

    SK Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Olsberg
    Anzeige
    Hallo an alle Premiere-User !

    Habe eine Kaufbox mit freigeschalteter Karte und jetzt als Belohnung für das TreueAbo eine weitere D-Box1 ohne Karte bekommen.
    Möchte aber gerne beide so in Betrieb nehmen, dass ich bei Box1 ein anderes Prog. sehen kann als wie bei Box2.
    Eine zweite freigeschaltete Karte bekomme ich laut Auskunft der Hotline nicht.
    Hat eine andere Person das gleiche Problem,
    was könnte man da machen ??
    Immer Karte rein und raus kann nicht die Lösung sein, oder ???

    Meine erste Karte von DF1 ist leider nicht mehr aktiv !

    Danke für Antworten !
     
  2. harald.meyer

    harald.meyer Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Berlin
    Wenn es dir nur um die freien Programme (ARD, ZDF etc.) geht, kannst du bei Mediavision eine Karte beantragen. Ansonsten ist der einzige legale Weg, der Abschluss eines zweiten Premiere-Abos. Oder du verkaufst die D-Box die dir gehört, solange sie noch was Wert ist.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    @harald.meyer
    Wozu soll man eine Karte von MV beantragen für ARD und ZDF dafür benötigt man gar keine Karte!
    Gruß Gorcon
     
  4. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Gorcon]Wozu soll man eine Karte von MV beantragen für ARD und ZDF dafür benötigt man gar keine Karte!
    </STRONG>[/quote]

    Aber für "Single TV", "Vision Globe" und "Vision Select" schon! :D
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die sind ja auch verschlüsselt und nur über Kabel (offiziell) zu empfangen. und teilweise Kostenpflichtig.
     
  6. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    nirgendwo irgendwo
    Naja du kannst ja schlecht erwarten für ein Abo mehrere Karten zu bekommen.
    Wenn das Schule machen würde wäre das ja noch einfacher wie Smartcard hacken. Man bestellt sich ne 2. Karte und verkäuft diese. Das kanns ja wohl nicht sein.
     

Diese Seite empfehlen