1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2x THOMSON DCI1500 von Kabel D erhalten!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von esingen, 8. Februar 2007.

  1. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe bei Kabel D das Treueangebot angenommen, nun habe ich zwei Pakete an zwei Tagen mit jeweils 1 THOMSON DCI1500 bekommen.

    Hat einer ne Ahnung warum 2x?

    Ist der Dekoder zu gebrauchen oder ist das der, bei dem man die Programme nicht sortieren kann?

    Danke
    Gunnar
     
  2. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2x THOMSON DCI1500 von Kabel D erhalten!

    Ist bei mir auch passiert, hab 2x den Samsung Receiver bekommen.
    Da wurde der Auftrag wohl von 2 Mitarbeitern bearbeitet.

    Aber man muß einen wieder zurückschicken, denn irgendwann fällt das auf und dann muß man entweder einen bezahlen (falls man ihn verscherbelt hat)
    oder einen sowieso zurückschicken.

    Im Übrigen ist der Thomson der, bei dem man die Programme NICHT umstellen kann, aber man kann eine individuelle Favoritenliste anfertigen.

    Ich bin ganz froh, den Samsung-Receiver bekommen zu haben, da kann man die Programme umstellen :love:
     
  3. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2x THOMSON DCI1500 von Kabel D erhalten!

    ob die Chance besteht, dass ich den Samsunf anstelle des Thomson bekomm wenn ich anrufe und frag?
     
  4. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2x THOMSON DCI1500 von Kabel D erhalten!

    War ne laaaaaaaange Prozedur.
    Man muß den Thomson Receiver 3x austauschen lassen, bevor sie einen Receiver einer anderen Marke verschicken. Ob das dann der Samsung oder der Pace ist, weiß man vorher nicht.:rolleyes:
     
  5. meinereiner76

    meinereiner76 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 2x THOMSON DCI1500 von Kabel D erhalten!

    Die Kunden, die in den letzten Tagen alles - Box, SC, Anschreiben - doppelt bekommen haben....bekommen bald nen Brief mit der Erklärung (techn. Problem, ein Set zurück senden).

    Gruß