1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2x TF5000 CI inkl. Fernbedienung?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Gerschi, 5. August 2005.

  1. Gerschi

    Gerschi Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Ich muss an einer Stelle zwei Topfield TF5000 betreiben, mit einer (von mir aus auch zwei) Fernbedienungen. Ich habe den rc_off.tap schon versucht, aber da kommt immer ein Error (03) beim hochladen:eek:
    Welche Möglichkeiten gibt es dafür noch? Wie gesagt, es können auch zwei Fernbedienungen sein.

    Mit der Suche bin ich bisher auch nicht weitergekommen.

    Danke schonmal!
    Gerschi
     
  2. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: 2x TF5000 CI inkl. Fernbedienung?

    Meinst Du wirklich den TF5000CI? Wie kommst Du auf die Idee, da ein TAP hochzuladen? Das geht nur beim TF5x00PVR. Beim CI kannst Du Dir weder mit einem TAP noch mit verschiedenen Fernbedienungen helfen. Ein Stück Karton vor dem IR-Sensor oder in beiden Geräten einen Schalter nachrüsten, mit dem der Sensor deaktiviert wird.
     
  3. Gerschi

    Gerschi Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    7
    AW: 2x TF5000 CI inkl. Fernbedienung?

    Das mit den TAPs ist mir auch später klargeworden. Dann werd ich mich jetzt mal auf die Suche nach der besten Möglichkeit machen.
     

Diese Seite empfehlen