1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2x Medion 24044 = 2x MoreTV bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Belli29, 4. Januar 2006.

1. Belli29

Belli29 Junior Member

Anzeige
    Hi...

Hab mir 2 dieser Medion 24044 bei Aldi geholt, und hab auch kein Problem damit das ich für Mehrwertdienste des EPG zahlen muß... NUR das ich 2x ABO abschließen soll find ich bescheuert.
    Genauso blöd fand ich den Ausspruch des Mitarbeiters der Hotline von MoreTV:
    Bricht denen nen Zacken aus der Krone wenn man pro ABO z.B. 2 oder 3 Geräte (nummern) angeben kann??? Oder zumindest nen Rabatt bekommt???

Naja ich werd die 3 Monate mal testen, ob sich das ganze überhaupt lohnt.

Gibts jemanden der das gleiche Prob. hat? Ich find das irgendwie Geldschneiderei... :mad:

Cu Belli

2. Snurf

Snurf Senior Member

Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    AW: 2x Medion 24044 = 2x MoreTV bezahlen?

Na ja, Du mußt die aber auch verstehen. Wer sagt denn, das dann beide Receiver auch bei Dir stehen (will Dir nichts unterstellen, sondern nur die Problematik von MoreTV erläutern). Du könntest ja sagen, du hättest 5 Geräte bei dir stehen und alle würden freigeschaltet. Ob jetzt wirklich alle 5 bei Dir stehen, kann MoreTV ja nicht wissen und nicht überprüfen (außer sie schicken einen Außendienstmitarbeiter), Du könntest ja ein Gerät beim Nachbar stehen haben, eines bei den Eltern, Freundin ... So würdest Du 5 Euro bezahlen und 4 weitere Parteien könnten den Dienst kostenfrei nutzen.

Gruß
    Snurf

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2006
  3. Belli29

Belli29 Junior Member

AW: 2x Medion 24044 = 2x MoreTV bezahlen?

Hmmmm... ne das verstehe ich nicht...

Wenn die 2 Geräte pro ABO akzeptieren würden, wär das ja ausreichend bzw. nen Rabatt aufs 2 Gerät geben würden. z.B. 4€ statt 5€... dann würden bestimmt auch mehr ihren 2 Reciever freischalten lassen...

Denn die Geräte gingen hier weg wie warme Semmeln und viele haben gleich 2 gekauft. Und ich kenn noch 3 andere die ärgern sich auch darüber... die würden ihren 2 auch anmelden...

Klar wenn einer 10 Geräte anmelden will, würd ich das auch verstehn... aber zwei??? Die meisten haben ja einen in der Wohnstube und einen im Schlafzimmer / Kinderzimmer oder so stehn.

Naja egal... ich teste den Spaß erstmal bei einem... hab ja 3 Monate.

Aber die wollen ja gleich erstmal die Kontonummer... damit man ja kündigen muß etc. nach den 3 Monaten prepaid... und dann??? Hab ich nen kastrierten Reciever???

Aber ist ja mit allen so... hinter jeder Tür wird gleich ein Gangster gesehn der den Service schamlos ausnützen will...:eek: bloß weil er mehr als 1 Gerät hat. Ist ja nicht nur bei diesem Thema so...

Cu Belli

Mal sehen wies in 3 Monaten aussieht...

Diese Seite empfehlen