1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2ter Teil 3. Staffel Prison Break zurück auf Sky One

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von deepy, 9. Januar 2008.

  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    Anzeige
    am 28ten Januar (montags) gehts wieder weiter......... (nicht am 21ten)

    Die 3. Staffel ab Folge 9 [53] (Boxed In)

    [​IMG]
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: 2ter Teil 3. Staffel Prison Break zurück auf Sky One

    Der Vollständigkeit halber:

    Wer ein ROI Abo hat, kann die Folgen in SD-Qualität (besser als Sky One SD!) bereits ab 15. Januar auf RTÉ Two genießen - d.h. nur EINEN Tag nach der US Ausstrahlung (Montags läufts in den USA, Dienstags bei RTÉ Two).

    Wer's in HD haben will, muss auf Sky One warten...

    Greets
    Zodac
     
  3. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: 2ter Teil 3. Staffel Prison Break zurück auf Sky One

    Ich fand die erste Staffel einfach nur genial, mit das beste, was ich seit langem gesehen habe. Die zweite Staffel war auch noch richtig gut.

    Für die dritte kann ich das leider nicht sagen. Ich habe zwar erst fünf Folgen gesehen, aber alleine das sagt schon alles. Früher konnte ich nie abwarten, bis die nächste Folge lief und jetzt habe ich drei Folgen Nachholbedarf (seit Wochen).

    Ich vermute ohnehin, daß das die letzte Staffel sein wird, denn erstens sind die Einschaltquoten im Keller und zweitens scheint den Autoren nichts vernünftiges mehr einzufallen. Schade...
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: 2ter Teil 3. Staffel Prison Break zurück auf Sky One

    Du hast Recht - Prison Break hat schon stark nachgelassen. Ich persönlich fand die zweite Staffel aber sogar fast spannender als die erste, weil sie halt nicht NUR im Gefängnis gespielt hat.

    ACHTUNG - SPOILER für alle, welche die erste Hälfte der 3. Staffel noch GAR nicht gesehen haben:

    In der dritte stört mich halt am Meisten, dass sie Sarah rausgeschrieben haben. Damit ist verdammt viel verloren gegangen. Trotzdem freue ich mich, dass es weitergeht. Denn spannend ist es allemal und PB gehört trotzdem immer noch zu den BESSEREN Serien.

    Greets
    Zodac
     
  5. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: 2ter Teil 3. Staffel Prison Break zurück auf Sky One

    in 9 min gehts weiter. auf sky anytime gibts die folge davor zum anschauen, die folge von heute wird dort wohl auch die woche auftauchen,.
     
  6. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: 2ter Teil 3. Staffel Prison Break zurück auf Sky One

    Heute kommt schon das Season Finale von Prison Break Season 3 - Bedingt durch den Autorenstreik. Heute 23 Uhr Sky One/hd
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: 2ter Teil 3. Staffel Prison Break zurück auf Sky One

    Jep ... die einzige Folge, die zuerst auf Sky One läuft und erst einen Tag später auf RTÉ Two. Lag an der Champions League letzte Woche...

    Da ich aber heut abend Heroes anschauen werde, gibts Prison Break erst morgen abend.

    Greets
    Zodac
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: 2ter Teil 3. Staffel Prison Break zurück auf Sky One

    Die wollten Sarah sehr gerne drin behalten, nur ist sie ja schwanger geworden und hat jeden Vorschlag des Teams abgelehnt, wie man doch noch weitermachen könnte - die wären sogar nach Canada gekommen (dort lebt sie) und hätten dort die Szenen mit ihr gedreht.
     

Diese Seite empfehlen