1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2TB Receiver besser als 320GB interner Pace?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dogsi64, 4. Januar 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dogsi64

    dogsi64 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    ich könnte auf das 2TB Modell wechseln.

    Jetzt habe ich gehört das sich die Receiver nicht unterscheiden. Stimmt das? Ist der Receiver mit 2xUSB (zum Anschluss der ext. HD) nicht ein Humax S4 .... und meiner ein Pace S1 PVR HD. Ist da wirklich kein technischer Unterschied? Ich dachte der Humax hätte womöglich einen schnelleren Prozessor und reagiert auch etwas flüssiger als der *alte* Pace.

    Ich bin mir aber nicht sicher ob die externe USB Festplatte genauso problemlos wie die interne (SATA?) Festplatte funktioniert.
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    die externe 2 Tb nutzt einen esata.. also y kabel! da ist usb und easata dran. und die platte wird sicher so laufen wie intern. was reciever angeht ist kein unterschied. beides für sky restriktionen lahme kisten!
     
  3. dogsi64

    dogsi64 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Danke - ich dachte die sind vielleicht etwas schneller beim Umschalten bzw. haben andere Vorteile da sie ja nicht so alt von der Entwicklung sind.
     
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Hast Du auch ausreichend Platz für den neuen Receiver mit externer 2TB-Festplatte?
    Die Geräte stehen übereinander und sind zusammen fast 10cm hoch.
    Im Regal sollte auch die Belüftung gewährleistet sein, als 12cm Höhe solltest Du mindestens einplanen.
     
  5. dogsi64

    dogsi64 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Danke - ich habe genau 12cm
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.