1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2TB Festplatte und Sky Starter Pack

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 14. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hier die Folien.

    [​IMG]
    [​IMG]
    Mir neu ist auch der SkyGo Data Center:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2012
  2. TestbildDigital

    TestbildDigital Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hmmm, sehr interessant! 1TB Sky Anytime??? Was wollen die dort denn alles aufspielen?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 2TB Festplatte und Sky Starter Pack

    1 TB = 400 Stunden HD? Macht 2,5GB pro Stunde HD. 1200 Stunden SD? Macht 850MB pro Stunde. Na ja..kommt im Hinblick auf Sky Welt SD hin ;)
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 2TB Festplatte und Sky Starter Pack

    Alle BuLi-Spiele in HD natürlich [​IMG] .
     
  5. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 2TB Festplatte und Sky Starter Pack

    2 TB festplatte super, 1 TB für anytime ist schwachsinn...
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 2TB Festplatte und Sky Starter Pack

    Ich bin echt gespannt, vor allem was aus Sky Welt Extra wird. Könnte doch wetten, dass das ein Mischpaket wird aus Welt und Welt Extra, was sich da als Starter ankündigt.
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 2TB Festplatte und Sky Starter Pack

    Ein wenig vermisse ich ja eine Aussage zu interaktiven Diensten über Sky+. Also nicht Sky Anytime, sondern eher eine Art Hbb bzw. Red Button. Das wurde meine ich erst letzte Woche angedeutet. Dazu findet sich aber in den aktuellen Dokumenten nichts.
     
  8. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.194
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: 2TB Festplatte und Sky Starter Pack

    So ein Datencenter für die Bundesliga würde sich auf den Receivern gut machen. Nicht jeder hat iPad, iPod oder iPhone. Die Xbox-App könnte auch mal ein Update gebrauchen.
     
  9. sportundmedien

    sportundmedien Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2TB Festplatte und Sky Starter Pack

    So ein Datencenter gab es meiner Meinung nach früher schon mal in vereinfachter Form bei Premiere. Hätte es mir aber auch gewünscht:(
     
  10. sportundmedien

    sportundmedien Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2TB Festplatte und Sky Starter Pack

    Möglich ist es das solche interaktiven Dienste auf dem neuem sky+ 2012 erscheinen. Es ist zwar bisher nur eine größere Festplatte angekündigt, jedoch geht meine Vermutung dahin das es eine neue Receivergeneration mit neuer Software gibt. (zumindestens hoffe ich das wenn ich meinen aktuellen sky+ so anschaue:winken:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen