1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2S-HD 950 und SR 110 HDMI an Unicable LNB CS144

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von witaswaldemar, 19. Januar 2011.

  1. witaswaldemar

    witaswaldemar Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wie stelle meine Reciver an das Unicable LMB CS 144 ein?
    Ich habe den Twinreciver (2S-HD 950) an die erste Durchgangsose (GDA313F) über Unicable-Swicht angeschlossen und den zweiten- (SR 110 HDMI)-an der Enddose EDA 302F.
    Zugansfreqwenzen sind an allen drei Tunern (2 x Twin und 1 x Einfachtuner )
    endsprechend eingestellt.
    Der Twin-Recirver (alle beide Tuner) funktioniert nur dan wen der SR 110 ausgeschalten ist und dazu Neustart durchgefürt wurde.
    Ich brauche komplette angaben für Antennen und Unicable Einstellungen
    für beide Reciver.
    Alle Geräte und Komponenten sind von Triax-Hirschmann
     
  2. sat 01

    sat 01 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2S-HD 950 und SR 110 HDMI an Unicable LNB CS144

    Hier ist schon der erste Fehler! Die EDA 302 F ist hier falsch am Platz!Dort gehört eine weitere GDA 313 F hin .Aber nicht den Gleichspannungs entkoppelten Abschlusswiderstand vergessen in die Dose einzusetzen!Kathrein ERA 14 - Abschlusswiderstand - BFM Sat-Shop

    Warum hast du eigentlich das viel zu teuere Hirschmann LNb gekauft ? Das Inverto wäre um einiges preiwerter gewesen.Inverto Black UniCable Quad LNB 2 Legacy - SAT-World

    PS. Bonusfrage,sind denn alle beide Receiver am Unicable Ausgang des LNBs angeschlossen,oder hängt der Single Receiver am anderen Ausgang des LNbs? Wenn ja ,könnte dort ,aber auch nur dort die GDA 302 F verbleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2011
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.799
    Zustimmungen:
    5.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 2S-HD 950 und SR 110 HDMI an Unicable LNB CS144

    Wo kann man so eine GDA 302 F kaufen?;)
     
  4. sat 01

    sat 01 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2S-HD 950 und SR 110 HDMI an Unicable LNB CS144

    Ok,Druckfehler vom Amt! Natürlich EDA 302 F:winken:
     
  5. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.799
    Zustimmungen:
    5.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 2S-HD 950 und SR 110 HDMI an Unicable LNB CS144

    Hab mich so gedacht.:D
     
  6. witaswaldemar

    witaswaldemar Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2S-HD 950 und SR 110 HDMI an Unicable LNB CS144

    danke für den TIP mit der Enddose. Ich probiere heute aus.
     

Diese Seite empfehlen