1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2play FLY 400 und Horizon TV

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von roflcopter21, 26. Mai 2019.

  1. roflcopter21

    roflcopter21 Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich bin ein neuer Kunde von Unitymedia und habe mir das 2play FLY 400 Paket bestellt.

    Zu meiner Frage:

    Ursprünglich wollte ich mir das 3play FLY 400 mit Horizon TV bestellen, jedoch hat mir ein Kundenberater davon abgeraten, da hier sonst in meinem Fall zusätzliche Kabelanschluss-Gebühren von 20,99€/mtl. anfallen würden.
    Mir wurde geraten das Horizon TV Paket erst nachträglich zu buchen, da diese Kosten hier dann nicht entstehen würden. Angeblich wäre dann dieser "Kabelanschluss" bereits im 2play enthalten.
    Stimmt das so, was mir erzählt wurde?

    Wie buch ich mir das dann "richtig"?

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Grüße
    roflcopter21