1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2mal das Selbe premiere Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thomas34, 4. Juli 2009.

  1. Thomas34

    Thomas34 Guest

    Anzeige
    Hallo Leute ich bin Neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes problem:

    Ich habe letzte woche bei premiere die pakete family und bundesliga abgeschlossen mir wurde dies auch auf meine smardcard Freigschalten und bekam auch 2 tage später meine vertragsunterlagen zugesandt, jetzt bekam ich gestern aber nochmals vertragsunterlagen und eine neue Smardcard zugesandt und da viel mir auf dass der Callcenter 2 Abos auf meine kundennummer abgeschlossen hat also 2mal Family+Buli,

    was muss ich jetzt tun ich brauche doch nur ein abo und will nicht dopppelt zahlen Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    gruß thomas
     
  2. Digital_Fan

    Digital_Fan Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2mal das Selbe premiere Abo

    Du hast 14 Wiederrufsrecht! Wiederrufe einfach schriftlich einen Vertrag.
     
  3. Thomas34

    Thomas34 Guest

    AW: 2mal das Selbe premiere Abo



    Also die smartcard zurückschicken und und einen schrifftlichen wideruf?

    Sollte man dies per einschreiben machen?

    Gruß thomas
     
  4. Digital_Fan

    Digital_Fan Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2mal das Selbe premiere Abo

    Am besten per Einschreiben mit Rückschein!
     
  5. Thomas34

    Thomas34 Guest

    AW: 2mal das Selbe premiere Abo


    ok Danke für die schnelle hilfe