1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2D-Empfang in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Spiff, 22. Mai 2003.

  1. Spiff

    Spiff Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Schweiz
    Anzeige
    Hallo Satfreunde

    Wollte eigentlich unter "BBC nun endgültig auf Astra 2D" posten, aber das Thema ist geschlossen. Also: ich schaue Sat-TV seit 1991, da kann ich die Satelliten schon identifizieren breites_ , 2D war für mich schon vor dem Wechsel mehr als aktuell, weil ich ITV die irischen Radiosender 2FM und lyric (Topjazz am Wochenende) praktisch täglich konsumiere. Und da auch Going Places 24h läuft, mache ich mir keine Sorgen, da auch die Digibox bei BBC nach wie vor läuft als sei nichts geschehen.
    Ich habe jetzt wochenlang mitgelesen und mich gefragt, ob ich meine Erfahrungen mit 60cm posten soll, oder mich einfach still und heimlich freuen :cool: . Aber da es hier um Erfahrungsaustausch geht musste es raus...

    Andere Empfangsberichte aus der Schweiz würden mich interessieren (ich weiss bis jetzt von Basel 60 und Genf 45cm, aber die sind beide auch "offiziell" in der Astra-Zone). Also Leute, ausprobieren, nicht blind den Ausleuchtzonen vertrauen breites_

    viele Grüsse
    Spiff
     

Diese Seite empfehlen