1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Töne aus dem Netz: Musikdienst Spotify startet in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jahrelang hat die Musikindustrie geklagt, dass ihre Werke im Netz ohne Bezahlung kopiert werden. Inzwischen gibt es digitale Vertriebsmodelle, die von den Nutzern angenommen werden. Zusätzlichen Schub könnte jetzt der Deutschland-Start von Spotify bringen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Töne aus dem Netz: Musikdienst Spotify startet in Deutschland

    Nutze ich schon 1 Jahr über meine Squeezebox und muss sagen das es nix besonderes ist gegen Pandora oder SiriusXM.:winken::LOL:
     
  3. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Töne aus dem Netz: Musikdienst Spotify startet in Deutschland

    Haben das schon seitdem Vorjahr off. in Österreich.
    Bin sehr zufrieden...
    Spotify läuft am Mac/PC/Anlage und Iphone ohne Probleme

    Dafür habt ihr in D Itunes match und wir warten und warten und w.......
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Töne aus dem Netz: Musikdienst Spotify startet in Deutschland

    Ich persönlich nutze Simfy und bin damit eigentlich zufrieden. Aktuell ist mir noch nicht klar, warum ich wechseln sollte, aber mal sehen wie sich das so entwickelt.

    @ Satikus
    Sorry, aber SiriusXM ist Radio. Das mit einem Streaming Dienst wie Spotify, simfy oder Napster zu vergleichen, ist albern, obwohl sicherlich je nach Stimmung beides seine Berechtigung hat.
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Töne aus dem Netz: Musikdienst Spotify startet in Deutschland

    Wie kommt man denn von D aus an SiriusXM?
    Kannst du die Squeebox empfehlen?
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Töne aus dem Netz: Musikdienst Spotify startet in Deutschland


    Kann ich empfehlen aber es geht offiziel nicht habe lange für gebraucht es zum laufen zu bekommen. Du brauchst auf jeden Fall eine Amerikanische oder Kanadische Wohnadresse! Dann steht dem nichts mehr im Wege.:winken:
     
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Töne aus dem Netz: Musikdienst Spotify startet in Deutschland

    Danke, sieht dann etwas schlecht aus, auch wenn ich weiß, dass es für sowas auch Anbieter gibt.
     
  8. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Töne aus dem Netz: Musikdienst Spotify startet in Deutschland

    Sehe ich das richtig, man muss erst ein Programm von Spotify installieren und sich danach bei Facebook oder Spotify registrieren, um den Dienst nutzen zu können ?
    Kann man wenigstens alles an Musik hören oder muss man für bestimmte Künstler Premium Mitglied sein ?
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Töne aus dem Netz: Musikdienst Spotify startet in Deutschland

    also bis jetzt kannste alle Künstler hören...und ja, du musst dich über Facebook Registrieren. Ich muss mal schauen, ob ich evtl. von Simfy auf Spotify wechsle. Im Moment sagt mir Spotify mehr zu, als Simfy
     
  10. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Töne aus dem Netz: Musikdienst Spotify startet in Deutschland

    Wie sieht es mit der Soundqualität aus? Wird mit 320 kbps gestreamt?