1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste Bilder zur Kinofassung der TV-Kultserie "21 Jump Street"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Lange haben die Fans auf die Kinofassung der von 1987 bis 1991 produzierten US-Kultserie "21 Jump Street" mit Johnny Depp warten müssen. Jetzt gewährt der Verleiher Sony Pictures erste Einblicke in die Komödie, die am 31. Mai in den deutschen Kinos startet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erste Bilder zur Kinofassung der TV-Kultserie "21 Jump Street"

    Ein Film mit Jonah Hill, also kann man sich den schenken. Untalentierter Schauspieler, der pro Jahr bis zu 4 Filme abdreht. Da kann ich nichtmal über sein Gesicht lachen.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Erste Bilder zur Kinofassung der TV-Kultserie "21 Jump Street"

    21 Jump Street als Komödie:confused:
     
  4. BumbleBee

    BumbleBee Guest

    AW: Erste Bilder zur Kinofassung der TV-Kultserie "21 Jump Street"

    Wer ich mir auf gar keinen Fall rein ziehen! Es geht nichts über das Original. Und dann noch ne Komödie draus machen? Das geht gar nicht!