1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DI der Woche: Sky nach Kabel-BW-Verkauf optimistisch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.686
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach der freigegebenen Fusion von Kabel BW und Unitymedia zeigt sich Sky Deutschland optimistisch, die Gespräche mit Unitymedia zur Einspeisung weiterer HDTV-Kanäle des Pay-TV-Anbieters zum Abschluss bringen zu können.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: DI der Woche: Sky nach Kabel-BW-Verkauf optimistisch

    Wenn es kommt schoen und gut,
    Wenn nicht auch egal.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DI der Woche: Sky nach Kabel-BW-Verkauf optimistisch

    Das sieht dann für mich so aus als ob sky selbst das Problem der fehlenden HD Sender bei UM gewesen ist und nicht die überhöhten Einspeiseentgeltforderungen von UM !

    Wenn es dabei allerdings zum NDS Zwang bei UM kommt wäre das allerdings alles andere als zufriedenstellend.
     
  5. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Tja das wollen die pro sky Sprecher ja alles nicht hören. Da war es nie sky schuld......
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.553
    Zustimmungen:
    24.590
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DI der Woche: Sky nach Kabel-BW-Verkauf optimistisch

    lustig......real rechnen wir aber mal (optimistisch) mind. von Juli 2009 bis heute, das wären 32 Monate oder anders gesagt 2 Jahre und 8 Monate. :winken: Verhandlungen können manchmal dauern.
     
  7. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: DI der Woche: Sky nach Kabel-BW-Verkauf optimistisch

    Nun nun! Nicht so "euphorisch" liebes sky, es kann auch das genaue Gegenteil eintreten und die gute Zusammenarbneit mit KBW zum Ende kommen. Also nicht gleich so voller Freude sich Äußern, bevor es nicht zum endgültigen Abschluss zur Einigung gekommen ist. Vorher ist und bleibt es unglaubwürdig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2012
  8. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DI der Woche: Sky nach Kabel-BW-Verkauf optimistisch

    Woraus liest du, dass sky hier Schuld ist?
    Sie werden natürlich auch ihren Anteil haben, aber die Problematik der Verschlüsselung bezieht sich nur auf sky plus/anytime...
     
  9. haarklein

    haarklein Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DI der Woche: Sky nach Kabel-BW-Verkauf optimistisch

    Sehr niedlich ausgedrückt, dass Sky und UM bereits seit Monaten über die Einspeisung der HD-Kanäle verhandeln. Die "verhandeln" seit Juni 2009(!) und davor bereits auch schon, als Sky noch Premiere war (nachzulesen bei Wikipedia). Insofern haben die "Verhandlungen" mehr Ähnlichkeit mit einem Stellungskrieg.
    Die vorsichtig-optimitischen Äußerungen eines oder beider Beteiligtgen kann man nicht mehr erst nehmen. Dafür wurden in der Vergangenheit die UM-Kabelkunden zu oft getäuscht. Man kann den Verantwortlichen nur noch raten, entweder Vollzug zu melden oder das Maul zu halten.:wüt:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.094
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DI der Woche: Sky nach Kabel-BW-Verkauf optimistisch

    Das spielt doch heute überhaupt keine Geige mehr. ;)