1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Intendant Schächter: Abschiedsfest stößt auf Unverständnis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zu seinem Abschied vom ZDF lädt der scheidende Intendant der Sendeanstalt die rund 3500 Mitarbeiter des Senders zu einem Abschiedsfest ein. Die gut gemeinte Geste stößt jedoch nicht bei allen Beschäftigten auf Verständnis.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ZDF-Intendant Schächter: Abschiedsfest stößt auf Unverständnis

    Das ist ja wohl die Spitze. Der Ausstand wird immer noch aus eigener Tasche bezahlt. 3500 Leute bei der Feier, das ist ein bescheidenes Fest? Da möchte ich gar nicht die Feiern der oberen Führungsebene erleben. Wenn jeder für 100 Euro etwas verzehrt ... Naja das kann sich ja jeder selbst ausrechnen. Außer natürlich die zuständigen Leute beim ZDF.
     
  3. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF-Intendant Schächter: Abschiedsfest stößt auf Unverständnis

    Der Gebührenzahler macht`s möglich. Ist halt "Free TV" !
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF-Intendant Schächter: Abschiedsfest stößt auf Unverständnis

    Oder für 1000 Euro. Und wenn die alle ihre Familien und Eltern mitbringen, sind das für jeden der 3.500 Mitarbeiter gerne mal 10.000 Euro. Wenn man bedenkt, dass das eine Festwoche werden kann, dann ergibt das Fünfundreißig Millionen Euro. Auf unsere Kosten? Nicht mit mir!
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF-Intendant Schächter: Abschiedsfest stößt auf Unverständnis


    Und was willst du nun machen:confused:
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF-Intendant Schächter: Abschiedsfest stößt auf Unverständnis

    Mein Gott - die paar Euronen. Ist die Spucke nicht wert. :cool::cool:
     
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: ZDF-Intendant Schächter: Abschiedsfest stößt auf Unverständnis

    Dann kann Schächter "die paar Euronen" ja auch aus eigener Tasche zahlen. Gehörte sich ohnehin bei einem "Ausstand".
     
  8. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ZDF-Intendant Schächter: Abschiedsfest stößt auf Unverständnis

    Die paar Euronen hätte ich gern auf meinem Konto. :(
    Aber man sieht schon, dass manche Leute den Bezug zur Realität verloren haben. Nicht nur beim TV. Interessant ist, dass die Mitarbeiter nur die Stellenstreichungen verurteilen und nicht den Geldrausschmiss.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ZDF-Intendant Schächter: Abschiedsfest stößt auf Unverständnis

    Ne Party für 3500 Leute, bezahlt vom Gebührenzahler. Da bin ich jetzt mal auf die wohlwollenden Erklärungen der Leute gespannt, die den ÖR immer verteidigen, warum man diese Party ausrichten muss und warum Schächter sie nicht aus seiner Tasche bezahlt.
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF-Intendant Schächter: Abschiedsfest stößt auf Unverständnis

    Dafür gibt es keine wohlwollende Erklärung. Dafür gibt es gar keine Erklärung. Der Mann sollte solange an den Eiern aufgehangen werden, bis bis er tausend mal wiederholt hat, ich werde mit fremden Geld keine eigenen Partys mehr finanzieren. Unglaublich sowas.