1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handelschef: "Die Kunden wollen eine neue Konsolengeneration"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.780
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die britische Gamesbranche beklagt Umsatzverluste. Der Geschäftsführer der Handelskette Game, Ian Shepherd, sieht den Grund für die Flaute unter anderem in veralteter Hardware und fordert den baldigen Release einer neuen Konsolengeneration.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Handelschef: "Die Kunden wollen eine neue Konsolengeneration"

    Die neue Generation steht ja quasi vor der Haustür. Wir dürfen also gespannt sein! Die größte Enttäuschung - dieser Generation - war für mich allerdings wirkllich die PS3. Hätte diese nicht das bluray-Feature, ich hätte die Kiste wohl längst schon entsorgt. Mal sehen, ob Sony etwas gelernt hat, oder ob wieder nur blöde, arrogante Sprüche kommen. Nochmal stell ich mir wohl nicht sämtliche Konsolen ins Haus!
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handelschef: "Die Kunden wollen eine neue Konsolengeneration"

    Indirekt Blödsinn. Wer ne Konsole will, egal welcher Hersteller, hat die. Warum sollte er sich dieselbe nochmal kaufen, damit die Industrie verdient? :eek: Stichwort "Sättigung". Der Markt ist mit der aktuellen Generation gesättigt, daher gehen die Verkaufszahlen zurück, nicht weil alle auf die neue Generation warten.
     
  4. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Handelschef: "Die Kunden wollen eine neue Konsolengeneration"

    Ich persönlich habe aber auch kein Bock mir alle 3 Jahre eine neue Konsole zu kaufen. Dann kann ich mir auch einen Spiele PC besorgen und da den Hardwareirrsinn mitmachen Und momentan bin ich noch sehr zufrieden mit der PS3.
     
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Handelschef: "Die Kunden wollen eine neue Konsolengeneration"

    Ja ja, die liebe Industrie, wo sie recht hat sie recht.

    Habe mir endlich ein neues "Mensch ärgere dich nicht" gekauft.

    Das ist zwar vom Spielsinn nicht besser, aber die Grafik ist geiler :rolleyes:.