1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount: "Mission Impossible: 4" demnächst auf Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Sortiment des Onlinehändlers Amazon ist der Blu-ray-Titel "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" mit den Darstellern Tom Cruise und Jeremy Renner aufgetaucht. Bereits im April könnte die Scheibe in den Ladenregalen zu finden sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Paramount: "Mission Impossible: 4" demnächst auf Blu-ray


    Dann wirds langsam interessant,was sich bei Sky tut.Um eine Select Ausstrahlung mache ich mir indes keine Sorgen.:D
     
  3. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Paramount: "Mission Impossible: 4" demnächst auf Blu-ray

    Was nützt mit Select - ich habe ein Film-Abo!!! - wenn die glauben, daß ich doppelt zahle, dann haben sie sich geschnitten!! - zum Glück habe ich gekündigt:wüt:
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Paramount: "Mission Impossible: 4" demnächst auf Blu-ray


    Das mit Select war ironisch gemeint.:winken::D
     
  5. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Paramount: "Mission Impossible: 4" demnächst auf Blu-ray

    hallo,
    jupp heidei und sky film wohl nicht dabei.
    mfg