1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Two And A Half Men": Zweite Staffel mit Kutcher unsicher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In der kommenden Woche läuft in den USA die neunte "Two And A Half Men"-Staffel aus. Ob der Schauspieler Ashton Kutcher auch in einer zehnten Staffel wieder in der Hauptrolle des Walden Schmidt zu sehen sein wird, ist derzeit aber noch unsicher.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.750
    Zustimmungen:
    1.422
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: "Two And A Half Men": Zweite Staffel mit Kutcher unsicher

    Laut dem Videotext von Pro 7 (Seite 435) denkt Kutscher genau das Gegenteil und will auf jeden Fall weiter machen.

    Ich gehe auch davon aus, dass der weiter macht.:)
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    9.530
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Two And A Half Men": Zweite Staffel mit Kutcher unsicher

    bei der Summe die er pro Folge bekommt, kann man ja auch nicht unsicher sein oder ?
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Two And A Half Men": Zweite Staffel mit Kutcher unsicher

    Sollte man die Serie nicht bald mal in Three Men umbenennen?
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Two And A Half Men": Zweite Staffel mit Kutcher unsicher

    Ja, nee. Ist klar. :rolleyes:
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Two And A Half Men": Zweite Staffel mit Kutcher unsicher

    Warum?

    Oder hat sich Alan zum Mann gemausert? :eek::eek::LOL:
     
  7. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: "Two And A Half Men": Zweite Staffel mit Kutcher unsicher

    Nicht richtig?
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Two And A Half Men": Zweite Staffel mit Kutcher unsicher

    was ist denn nun? nur 14 Folgen oder doch die volle Staffel ???

    edit: so hab jetzt etwas gegooglet und es gibt keine einzige Seite, die davon berichtet, dass die Staffel nur 14 Folgen hat. Es scheint, als ob Digitalfernsehen seine Quellen bei Wikipedia bezieht -.-".....

    Es wird natürlich 24 Folgen geben. Die weiteren Titel sind nur nich bekannt und deswegen stehen bei Wikipedia nur 14 Folgen.

    edit: würde mich auch nicht wundern, wenn die news nicht geändert wird. Wäre nicht das erste mal, das blödsinn geschrieben wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2012
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: "Two And A Half Men": Zweite Staffel mit Kutcher unsicher

    Am 6. Februar geht es mit Folge 15 weiter. :)