1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

294y mal wieder

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von analyse99, 1. Dezember 2004.

  1. analyse99

    analyse99 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    auch ich habe den automatischen Suchlauf durchgeführt und für einen Zeitraum von ca. 3 Monaten kein Problem gehabt.
    DAs hat sich nun grundlegend geändert.
    In diesem Zusammenhang habe ich ein paar Fragen, für die ich hier vielleicht die richtigen Antworten bekomme.
    Ich habe ein Mail an Galaxis geschrieben und die oft gepostete Version erhalten. Ebenso brachte ein Anruf bei Premiere nichts, nur ein Angebot für einen anderen Receiver. Da meiner aber nicht mal 2 Jahre alt ist sehe ich das nicht ein.
    1. Geht es tatsächlich nicht die alte SW wieder auf die Box zu bekommern ?
    (Pc oder Laptop vorhanden, ebenso diverse Kabel, auch cross-over)
    2. Gibt es denn tatsächlich keine Galaxisfremde Software, legal oder illegal?

    3. Ich habe noch eine etwas ältere Box von Technisat, mit der ich über die Jahre prima zurecht kam. Leider kann ich mein Modul nicht patchen, es fehlt an der HArdware, kann es nirgends einstecken. Gibt es für das derzeitige Premiere legale Module und wie heißen die?

    Das erst einmal das wesentliche.

    Gruß
    Tom
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: 294y mal wieder

    Wurde hier im Forum X mal beschrieben... Suchfunktion...
    cu Oli
     

Diese Seite empfehlen