1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Supernatural": Deutschland-Premiere auf "neuem" Sky-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.781
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gestatten: Sky Hits! Der Pay-TV-Anbieter Sky verwöhnt Fans des Mystery-Serienhits "Supernatural" ab dem heutigen 2. Januar in deutscher Erstausstrahlung mit der sechsten Staffel der erfolgreichen US-Produktion. Zeitgleich wechselt auch der ausstrahlende Spartensender seinen Namen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Supernatural": Deutschland-Premiere auf "neuem" Sky-Sender

    Sehr fein :love:

    Nehme ich auf. Bisher habe ich immer alles als DVD gekauft. Diesmal bin ich bei SKY dabei, gerade auch, weil immer Doppelfolgen laufen. Das finde ich angehehm, da die Serie dann nicht auf ein halbes Jahr gesteckt wird...

    Die Winchesterbrüder sind Kult !!!
     
  3. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Supernatural": Deutschland-Premiere auf "neuem" Sky-Sender

    Ab Staffel 4 ging's rapide Bergab, das belegen auch die Quoten, wird Zeit das man zum Ende kommt!
     
  4. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Supernatural": Deutschland-Premiere auf "neuem" Sky-Sender

    Boah, was waren diese beiden Folgen gerade schlecht!:rolleyes:
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Supernatural": Deutschland-Premiere auf "neuem" Sky-Sender

    Ich bin ja mittlerweile bei Staffel 7 und ja, die sechste Staffel war bisher wirklich die schwächste von allen. Es gibt aber trotzdem sehr gute in der Staffel. Die fünfte Staffel hat mir am besten gefallen.
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: "Supernatural": Deutschland-Premiere auf "neuem" Sky-Sender

    Wie und wat neuen Sender?
    Ist doch kein neuer Sender, da wurde lediglich nur das "Cinema" aus dem Sendernamen raus genommen.
    Von neuem Sender kann da aber doch keine Rede sein.
    Da schmückt sich Sky wieder mal mit Federn die garnicht gewachsen sind.:LOL::LOL:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Supernatural": Deutschland-Premiere auf "neuem" Sky-Sender

    Anführungszeichen sollte man deuten können.
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Supernatural": Deutschland-Premiere auf "neuem" Sky-Sender

    Wo ist der Supernatural-Thread :confused: Habe ihn über die Forensuche nicht mehr gefunden ????

    Ganz schwacher Start gestern. Völliger Holzhammer-Übergang in die neue Staffel. Der Plot hat mich aber so gar nicht umgehauen :(