1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

29400 Ausschalten nach Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von lex2211, 20. März 2005.

  1. lex2211

    lex2211 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Wesel
    Anzeige
    Hi Zusammen,
    entweder bin ich zu blöd :eek: oder die Box kann es einfach nicht (noch nicht).
    Eine Aufnahme aus dem Stand-by wird beendet und die Box wieder in Stand-by geschaltet. Vorraussetzung ist aber ,man hat die Fernbedienung nicht gebraucht.
    Eine Sendung im timeshift wird so lange mitgeschnitten bis die Festplatte voll ist.(Bei mir leif die Box bis zum Morgen durch und nahm dabei auf)
    Die Software sollte darauf reagieren ob das Tastenfeld auf dem Bildschirm eigeblendet wird und dann nach dem ende der aktuellen Sendung in den Stand-by gehen.

    Gruß LEX

    PS. Grobi und Medion tun sich hierbei nichts (Beide gleich).
     

Diese Seite empfehlen