1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Klassiker zum Fest: Sissi, Aschenbrödel und der kleine Lord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Fernsehen zum Fest - darin steckt eine ordentliche Portion Rituale genauso wie das Tannenbaumschmücken und dieBescherung. Fünf Weihnachts-TV-Klassiker und wo man am 24., 25. und 26. Dezember sie im Programm findet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: TV-Klassiker zum Fest: Sissi, Aschenbrödel und der kleine Lord

    Sissi kommt aber schon heute...nicht das dies noch jemand verpasst:D
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: TV-Klassiker zum Fest: Sissi, Aschenbrödel und der kleine Lord

    The same procedure as every year.
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Klassiker zum Fest: Sissi, Aschenbrödel und der kleine Lord

    Wobei die HD Qualität von Sissi schon recht ordentlich ist. Aber das kennt der Sky HD Nutzer ja eh schon in und auswendig...... :D

    Juergen
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: TV-Klassiker zum Fest: Sissi, Aschenbrödel und der kleine Lord


    Es läuft Werbung mit etwas Sissi drumrum:D
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: TV-Klassiker zum Fest: Sissi, Aschenbrödel und der kleine Lord

    Ihr habt den traditionellen Sat1-Weihnachts-Dreiteiler (neben Sissi) vergessen: Stirb langsam 1-3. Diesmal in einer, nun ja, etwas gewöhnungsbedürftigen Ausstrahlungsreihenfolge, aber ansonsten "same prozedure as every year" :rolleyes: :cool:
     
  7. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Klassiker zum Fest: Sissi, Aschenbrödel und der kleine Lord

    Aha. Bei den Privaten und Paytv ziehen alle über die Wiederholungen her, beim ÖR sinds "Rituale". Nennt es doch beim Namen - aber "darin steckt eine ordentliche Portion Wiederholungen" klingt so negativ. :rolleyes:
     
  8. Urmelchen

    Urmelchen Administrator

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Klassiker zum Fest: Sissi, Aschenbrödel und der kleine Lord

    Grad den Klassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" in HD konsumiert. Egal ob hochskaliert oder neu abgetastet (?) Die Bildqualität ist aus meiner Sicht extrem gut gewesen. So habe ich den Film noch nicht gesehen...
    Ein DDR/CR-Märchenfilm, der sprichwörtlich die Welt erobert hat. Kommt heute sogar noch im Schweizer Fernsehen..

    Ach und bei der Gelegenheit an die Community ein Frohes Fest!
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TV-Klassiker zum Fest: Sissi, Aschenbrödel und der kleine Lord

    Dumm nur dass mit der Aussage auch "Sissi" gemeint ist. Und nun rate mal wo diese Reihe läuft? :rolleyes:.

    Zu Weihnachten kann man keine teuer eingekauften neuen Blockbuster erwarten. Deswegen regt sich dabei wohl niemand auf.


    Und das man sich im payTV darüber aufregt, dass im Monat 98 % wiederholt werden, ist sicherlich auch nichts schlimmes. :rolleyes:
     
  10. Urmelchen

    Urmelchen Administrator

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Klassiker zum Fest: Sissi, Aschenbrödel und der kleine Lord

    Es gibt aber definitv eine ganze Reihe von Filmen, die erwarten die Leute zu Weihnachten nunmal und ich finde das vollkommen okay, dass der Bedarf hier bedient wird.