1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD: Alle Infos zu Empfang, Technik und Inhalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.733
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am heutigen Donnerstag um 12 Uhr geht Sky Sport News HD auf Sendung. DIGITALFERNSEHEN.de hat alle wichtigen Fragen zum Empfang über Kabel, Satellit und Internet, Programminhalten, Technik und Moderatoren für Sie zusammengetragen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD: Alle Infos zu Empfang, Technik und Inhalten

    Der Countdown ;)

    [​IMG]
     
  3. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Sky Sport News HD: Alle Infos zu Empfang, Technik und Inhalten

    Mal sehen wer um 12.01 Uhr als Erster den Sender anprangert.:D:D:D
    Ich bin ganz still.:D
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.731
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Sport News HD: Alle Infos zu Empfang, Technik und Inhalten

    Dann fang ich mal an zu meckern.
    Das Bild ist um die Tabelle und dem Ticker falsch skaliert :)
     
  5. mannipower

    mannipower Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport News HD: Alle Infos zu Empfang, Technik und Inhalten

    ...und ich bin dabei. Hübsch anzuschauen die Moderatorin!!!

    Ich wünsche dem neuen Programm alles erdenklich Gute!
     
  6. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport News HD: Alle Infos zu Empfang, Technik und Inhalten

    Eine schöne Ergänzung in unserer Senderlandschaft. Man muss ihnen viel Erfolg wünschen.
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Sport News HD: Alle Infos zu Empfang, Technik und Inhalten

    Und ich nicht. ;)

    Es mag Ansichtssache sein, aber ein Programm, von dem ich weiß, dass ich es in einem Monat sowieso nicht mehr empfangen kann, schaue ich mir gar nicht erst an, so groß, dass ich dafür einen Sendersuchlauf durchführe, ist meine (ansonsten beachtliche) Neugier dann doch nicht. :)
     
  8. dieter51

    dieter51 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Sport News HD: Alle Infos zu Empfang, Technik und Inhalten

    Naja, wenn der Inhalt der Sendungen lt. Sky-Aussage 80% aus Fussballthemen bestehen soll, macht es keinen Sinn. die restlichen 20% bestehend aus Biathlon, Olympia usw. kommen ja eh bei den ÖR ausführlicher.
    Die 80% Fussball habne wwir doch schon bei Sky-Sport und Sky-SportHD.
    Also noch ein Wiederholsender mehr.......
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky Sport News HD: Alle Infos zu Empfang, Technik und Inhalten

    Wie immer, Kabel Deutschland und Unitymedia Kunden bleiben außen vor.Immer das selbe Lied.Es kommen immer mehr HD Sender auf Sky,aber keiner von beiden zieht mit.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.865
    Zustimmungen:
    39.385
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD: Alle Infos zu Empfang, Technik und Inhalten

    Nein das ist kein Wiederholsender sondern ein News-Sender in einem halbstündigem Schema. Kein Vollprogramm.
    Viele scheinen den Begriff News-Sender nicht zu kennen...