1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sarah Kuttner kritisiert Charlotte Roche sowie ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    TV-Moderatorin und Bestseller-Autorin Sarah Kuttner hält nicht viel von hohen Verkaufszahlen zu Lasten der Inhalte ihrer Werke. Insbesondere die Art und Weise von Kollegin und Autorin Chalotte Roche hält Kuttner für unangebracht. Außerdem fordert sie GEZ-Befreiung für alle unter 50.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2011
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sarah Kuttner kritisiert Charlotte Roche sowie ARD und ZDF

    Vieleicht sollte sie weniger Kiffen...
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Sarah Kuttner kritisiert Charlotte Roche sowie ARD und ZDF

    Nein, das liegt eideutig am Beitragsersteller. Wahrscheinlich hatte er gerade daran gedacht, dass er noch keine Winterbereifung an seinem Auto hat. ;)
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.491
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sarah Kuttner kritisiert Charlotte Roche sowie ARD und ZDF

    Woher weisst Du, dass sie es tut? :confused:

    Nackig durfte man sie ja bereits in einer Zeitschrift sehen, somit braucht man das im TV nicht zu wiederholen!
     
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.625
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Sarah Kuttner kritisiert Charlotte Roche sowie ARD und ZDF

    Man sollte diese Aussage nicht ohne den Kontext darstellen.

    Das, ergibt einen ganz anderen Sinn :).
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sarah Kuttner kritisiert Charlotte Roche sowie ARD und ZDF

    ändert aber auch nichts daran.

    Ich glaube eher die Dame will noch mehr Aufmerksamkeit haben wie schon bissher. Dabei tritt sie doch ständig in den Talkshows der ARD auf.
     
  7. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sarah Kuttner kritisiert Charlotte Roche sowie ARD und ZDF

    Und Du vielleicht den Artikel lesen, denn

    ist doch eine andere Aussage :winken:
     
  8. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    Hallo liebe Sarah ...

    ... hast Du das wirklich nötig? :love:
    Kollegen-Bashing war bisher nicht eine Deiner Stärken
    und wirft auf jeden der's tut 'n schlechtes Licht. :eek:

    Nur weil einer vermeintlich schlecht ist,
    wird Frau ja dadurch nicht automatisch besser.

    Gibt es den für Euch kein anderes Mittel um in den Medien
    genannt zu werden
    außer so 'n doooof-"Skandälchen" ...... ?!??:confused:
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sarah Kuttner kritisiert Charlotte Roche sowie ARD und ZDF

    Im Kern hat sie leider gar nicht so unrecht.
     
  10. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sarah Kuttner kritisiert Charlotte Roche sowie ARD und ZDF

    Ihr könnt da gern anderer Meinung sein. Ich sehe hier weder Kollegen-Bashing, sondern eher Meinungsäußerung, noch finde ich das unsympathisch, was sie über ARD und ZDF sagt. Und selbst, wenn sie die öffentlich-rechtlichen Talkshows (wie andere auch) für die Promo ihrer Bücher nutzt, soll sie doch. Ich finde die Dame sagt, was sie sagen will und macht auch noch ne Menge Asche damit. Ist doch in Ordnung!