1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste interaktive Werbung bei IPTV-Angebot Entertain der Telekom

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Beim Bundesliga-Kanal "Liga total!" der IPTV-Plattform Entertain der Deutschen Telekom kann der Zuschauer ab sofort selbst entscheiden, ob und wann er sich über Produkte informieren will. Über die Fernbedienung können die Kunden Datenblätter und PR-Videos abrufen sowie an einem Gewinnspiel teilnehmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. xirot

    xirot Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erste interaktive Werbung bei IPTV-Angebot Entertain der Telekom

    Ja genau, wieder schön an Standards vorbei. Wie es richtig geht Zeigt Pro7Sat1 und VW mit ihrem RedButton WerbeClip basierent auf HBBtv

    Telekom macht zur Zeit bei Entertain alles falsch was man nur falsch machen kann. Ich hoffe, dass sie bei der neuen Bundesligarechtevergabe leer ausgehen damit mal wieder Schwung in die Bude kommt.
     
  3. marcol1979

    marcol1979 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erste interaktive Werbung bei IPTV-Angebot Entertain der Telekom

    Also bei mir ist die Werbung seit Jahren interaktiv, sobald sie kommt wird die Mute-Taste gedrückt! :D
     
  4. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Erste interaktive Werbung bei IPTV-Angebot Entertain der Telekom

    Wer?ung ist lästig, ob inter?aktiv oder nicht, dadurch wird sie für mich auch nicht interessanter.
    :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2011
  5. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Erste interaktive Werbung bei IPTV-Angebot Entertain der Telekom

    Die interaktive Anwendung wird hier ja nicht automatisch gestartet, sondern nur wenn man sie sich angucken möchte. Wer nicht will drückt nicht oder schaltet um.