1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Schwer Verliebt"-Kandidatin erhebt Vorwürfe gegen Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.536
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eine Kandidatin der Sat.1-Kuppelshow "Schwer verliebt" wirft dem Sender vor, statt Reality-TV größtenteils gestellte Szenen und erfundene Dialoge zu präsentieren. Sie müsse wie die anderen Teilnehmer nach einem geheimen Drehbuch agieren und werde durch peinliche Szenen bloßgestellt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.206
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Schwer Verliebt"-Kandidatin erhebt Vorwürfe gegen Sat.1

    Was für eine Überraschung...
    :eek:
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: "Schwer Verliebt"-Kandidatin erhebt Vorwürfe gegen Sat.1

    Hui, das ist gestellt ??? Sowas aber auch. :eek:
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Schwer Verliebt"-Kandidatin erhebt Vorwürfe gegen Sat.1

    Na Mensch, da kommt die Alte aber früh drauf.
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: "Schwer Verliebt"-Kandidatin erhebt Vorwürfe gegen Sat.1

    Guten Morgen, gute Frau... :rolleyes:
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Schwer Verliebt"-Kandidatin erhebt Vorwürfe gegen Sat.1

    Naja...

    Hauptsächlich wird doch gesagt, dass es Darsteller sind.

    Das aber die erst sozusagen währen der Dreharbeiten darüber informiert werden. Ist doch schon ein dickes Ding finde ich :wüt:
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: "Schwer Verliebt"-Kandidatin erhebt Vorwürfe gegen Sat.1

    Stefan Raab würde jetzt zu den Sat.1 Mitarbeitern sagen: "Ihr kommt alle in die Hölle" :D
     
  8. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    AW: "Schwer Verliebt"-Kandidatin erhebt Vorwürfe gegen Sat.1

    Die Frau hatte jederzeit die Möglichkeit gehabt, die Sätze nicht in die Kamera zu sprechen und dem Kamerateam zu sagen, dass sie den Dreh abbrechen sollen.

    Damit wäre dann jedoch das vertraglich vereinbarte Geld nicht ausgezahlt worden.

    Ausserdem: Ausser Sportschau und Wetten Dass fallen mir nicht viele Sendungen ein in denen nicht irgend etwas gestellt ist.
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Schwer Verliebt"-Kandidatin erhebt Vorwürfe gegen Sat.1

    ...also bei "Wetten dass" ist zu 90% auch alles gestellt. Da fällt nur die Hunziker "einfach so" um...:D


    P.S. Diese Sendung auf Sat1 kenne ich nicht, aber der gleichnamige Film ist: :D:D:D
     
  10. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: "Schwer Verliebt"-Kandidatin erhebt Vorwürfe gegen Sat.1

    Na sowas aber auch.:D:D
    Das ist doch beim Blödfernsehen nun wirklich nix neues.