1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Hits HD lädt ab heute zum Gratis-Schnupperwochenende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Bezahlanbieter Sky läutet am heutigen Freitagabend um 20.15 sein "Free Film Weekend" ein. Im Rahmen der Aktion werden Sky Cinema Hits HD und der SD-Ableger mit zahlreichen Blockbustern für sämtliche Abonnenten freigeschaltet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Cinema Hits HD lädt ab heute zum Gratis-Schnupperwochenende

    ICH FREU MICH
    Dank Sky kann ich ihn ja nicht empfangen!
     
  3. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Cinema Hits HD lädt ab heute zum Gratis-Schnupperwochenende


    Musst glaube nicht mehr schreiben das wissen hier schon alle :winken:
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky Cinema Hits HD lädt ab heute zum Gratis-Schnupperwochenende

    Was, auch nicht den SD Ableger? Was für scheizz Kabel du hast....:rolleyes:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky Cinema Hits HD lädt ab heute zum Gratis-Schnupperwochenende

    Was hat Sky damit zu tun wenn Du ihn nicht empfangen kannst? Da musst Du Dich schon an Deinen Kabelanbieter wenden, der ist da ganz alleine für zuständig.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky Cinema Hits HD lädt ab heute zum Gratis-Schnupperwochenende

    Naja der geht nach dem Motto Jedem das jeden Tag erzählt. Auch wenn es keiner wissen will. ;)
     
  7. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Cinema Hits HD lädt ab heute zum Gratis-Schnupperwochenende

    Wieder wieder der selbe Quark.
    Sky ist mein Vertragspartner und nicht der KNB.
    Also ist die schuld einzig und alleine bei Sky zu suchen das bestimmte Inhalte nicht im Kabel zu empfangen sind.
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky Cinema Hits HD lädt ab heute zum Gratis-Schnupperwochenende

    Eigentlich müsste ich auch mal auf den Putz hauen, finde nur den Ansatz nicht. :D
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Cinema Hits HD lädt ab heute zum Gratis-Schnupperwochenende

    Mist habe ja kein Filmpaket gebucht,warum auch????
    Naja habe ja mein Abo bei Sky nicht bei UM,aber ist ja UM schuld das ich mein Abo bei Sky und nicht bei UM habe:eek:
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Cinema Hits HD lädt ab heute zum Gratis-Schnupperwochenende

    Ach ich hab gedacht für alle... das wär mal was gewesen, Premiere hat das früher zwischendurch gemacht.