1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Blick ins Forum] Wiederverwertungssender und Moderationszombies

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Samstag schaute die Nation "Wetten, dass...?" und musste miterleben, wie Hape Kerkeling der Unterhaltungsshow endgültig den Rücken kehrte. Das Forum von DIGITALFERNSEHEN.de sprudelte im Anschluss über und diskutierte bei dieser Gelegenheit auch über Sky, den neuen Pay-TV-Sender von ProSieben und die Fantasyserie "Game Of Thrones".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [Blick ins Forum] Wiederverwertungssender und Moderationszombies

    Oh, was muss ich lesen :love:

    Nach langer Durststrecke haben es gleich zwei (räusper) wertvolle Beiträge von mir auch mal in die Zitatecke geschafft.

    Ich muss unabhängig davon sagen, dass ich diese Rubrik immer gerne lese. Derjenige, dem der "Blick ins Forum" eingefallen ist, wird mal von mir unbekannterweise lobend erwähnt...