1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

29,90€ für Sport+HD gut? (Österreich)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MorrisonM6M, 15. November 2011.

1. MorrisonM6M

MorrisonM6M Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mein Sky Vertrag läuft am 31.12.2011 ab. Momentan bezahle ich 22,90€ für Sport+HD. Heute läuft mein erstes "Angebot" ab, das da wäre: 29,90€ für Sport + HD. Hab also heute angerufen und gemeint, dass ich nicht einsehe, dass ich 7€ mehr zahlen soll für das selbe Programm, sie sollens mir entweder billger anbieten oder ein zusätzliches Paket raufpacken.

Der "nette Herr" an der Leitung wurde aber eher lästig und meinte, das wäre ein Schnäppchen. Ein besseres Angebot wäre momentan unmöglich.

Was meint ihr? Hart bleiben oder doch noch einmal anrufen und das Angebot annehmen? Wie ists eig wenn ich am 31.12. meinen Vertrag ablaufen lasse, kann ich dann ab 01.01. Neukundenangebote annehmen?

Ich bin über Auskünfte sehr dankbar, ;)

2. renegade017

renegade017 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: 29,90€ für Sport+HD gut? (Österreich)

Hart bleiben und bis Ende Dezember warten.
    Ein zweites Paket + HD ist für 29,90 immer drin.
    Aber es sind ja noch 6 Wochen, also Füße still halten.

3. MorrisonM6M

MorrisonM6M Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 29,90€ für Sport+HD gut? (Österreich)

Ist eh der Plan... Hat mich nur gerade aus dem Konzept gebracht, weil der Herr gar so entsetzt war, dass ich dieses "Schnäppchen" ablehne.^^

Diese Seite empfehlen